Sie sind hier: Startseite >> Verteiltes Rechnen >> Projekte

Fight AIDS at Home

FightAIDS@home

Verteiltes Rechnen
Verteiltes Rechnen
· News
· Projekte
· QuickInfo
· Team-Mitglieder
· Diskussionsforum
· Human Projects
Regenerative Energien
Werbung
 
Interaktion
Interaktion
· Bannerwerbung
· Team beitreten
· News schreiben
· News grabben
Disziplin

aktiv?

kommerziell?

Ergebnisse

Team

Community

News und Kommentare

Bioinformatik

ja

-




Projektbeschreibung

Auf in den Kampf gegen AIDS mit Ihrem PC

FightAIDS@home ist ein Forschungsprojekt von Olson laboratory und Entropia zur Entwicklung neuer anti-HIV-Medikamenten im Kampf gegen AIDS. Das Projekt bedient sich der Rechenpower Tausender privater PC’s bei der Simulation und Entwicklung neuer Medikamenten für die AIDS-Therapie.

Client


Letzte Forumbeiträge
lamp World Community Grid mit FightAIDS@Home
März 13, 2007, 11:36:12 von Independence
Hallo ihr Cruncher,

es gibt mal wieder Updates zu WCG  Lächelnd

Folgende Projekte stehen bei WCG zur Verfügung:

Aktive Projekte:
 
FightAIDS@Home

FightAIDS@Home - Phase 2

Smash Childhood Cancer

Microbiome Immunity Project

OpenZika

Help Stop TB

Outsmart Ebola Together

Mapping Cancer Markers


Abgeschlossene Projekte:

Projekte




Werde noch Beschreibung zur Installation und Einrichtung machen und das Beste ist, dass man WCG auch mit BOINC nutzen kann.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Matrix World Search Team joinen würdet!




Also Jungs lasst es krachen!!   Gib AIDS + Krebs  keine Chance !!  Smiley

Für schnelle Hilfe bei WCG (BOINC) schreibt eine PM an mich!


Viele Grüße,

Indy






4 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Was ist jetzt los mit diesem Projekt???
Oktober 31, 2004, 09:29:06 von SnakeKaplan
Sers

Wie schauts mit dem Projekt zur Zeit aus? Haben die immer noch so massiver Probleme???  Ich find namlich, das dieses Projekt eines der sinnvollsten überhaupt ist, und würde gerne wieder mitmachen. Hab aber keinen Bock auf Endlos-Benchmarks..... Ärgerlich Würd viel lieber wus kleinhaun..... Grinsend
2 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Was für ne Vers hab ich???
August 31, 2004, 06:51:31 von SnakeKaplan
Sers

also bei meinem Client steht, wenn ich auf das Fragezeichen drück, dass FitghtAids@home version 3.3 ist.
Links unten in der Ecke steht nun aber was von ner Version 4.000 Ich nehm mal an, dass das die Vers der Plattform ist, oder???

Übirgends: Wie oft wird den das Ganze geupdatet (oder in welchen Zeitabständen) Huch
0 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Mein Client resetet meine Stats und Wus
August 31, 2004, 05:41:02 von SnakeKaplan
Sers

ich bin vor nen paar Tagen auf FightAids@home gestoßen und hab mich entschlossen, dass das besser weil sinnvoller als Seti@home (über BIONIC) ist. Gestern hab ich mir den Client gezogen. Nun hat mein PC ca. 3 h gekruncht und dann hab ich ihn ausgeschalten. Jetzt (nach einem Neustart) scheint das Projekt resetet worden zu sein....
Da ich mal nicht annehme, dass dies normal ist: Wie kann ich das verhindern??

Und ich nehm mal an, dass bei Benchmarks keine Zeit Rechenzeit angezeigt wird? Nur um sicherzugehen, dass er auch wirklich was tut.....
5 Kommentare | Kommentar schreiben

xx Fight AIDS@home teams
September 26, 2003, 09:56:58 von Niko Fellner
Hallo,

in letzer Zeit hab ich für SETI@home gerechnet. Jetzt hab ich 556 Work Units für SETI@home und es wird langsam langweilig. Da ich ja eh nicht mehr vor Schluss von SETI1 und Beginn von SETI2 eine bemerkenswerte Anzahl von WU haben werde, und mein PC (nicht mal Dual Prozessor) ja eh gegen 170 zusammengeschlossene PCs nichts ausrichten kann, und ich eh nie bei SETI1 in die Bestenliste kommen werde, wollte ich mal, dass mein PC was anderes tut. Also entschloss ich mich für fight AIDS@home. Das ist auch nicht so unnütz, wie "knack nen riesen Code" oder "suche, obwohl du mit einem PC praktisch keine Chance hast, nach Alians". Jetzt bin ich neu zu Fight AIDS@home dazugekommen und da mein PC (AMD Athlon XP 2800+ auf ASUS A7N8X Deluxe rev. 1003, 1024 MB PC 2700 RAM, 80 GB - Western Digital, 8MB Cache) ja nicht langsam ist, könnte er ja recht nützlich sein. Ich schau gerade, was der PC heute schon geschafft hat:  13 tasks in 3.471 Stunden, nicht schlecht.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Welches Team ist das größte bei Fight AIDS@home?? Also welches Team ist das hat bereits am meisten oder zweitmeisten berrechnet und wächst noch, wie z.B. SETI.Germany bei SETI@home)??


MFG


Niko Fellner

niko_fellner@yahoo.de
3 Kommentare | Kommentar schreiben
 

Direkt zu FightAIDS@home

zur Projektübersicht


Zuletzt geändert: 16. February 2010

wiki.sah

Seite empfehlen  Weblinks  Sitemap  Community  Lexikon  Newsmeldungen
Volltextsuche
Quick-Links
· Mein InfoCenter
· Forum
· Galerie
· Weblinks
· Quiz
· Login
· Registrieren
Forum-login

impressum | kontakt | disclaimer |

© by Science@home.de