Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 25, 2018, 09:24:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Neueste Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

 11 
 am: Februar 28, 2018, 10:30:54  
Begonnen von Thomapyrien - Letzter Beitrag von Independence
Aktuell am 28.02.2018

Team Ranking (incl. aggregate)    8023 of 227657

Gruß Indy/SKAARI

 12 
 am: Februar 28, 2018, 10:27:11  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Unser Team ist jetzt auf folgenden Plätzen:

Boinc combined World stats: 197

Boinc Country Stats: 18

Viel Spass beim crunchen  Lächelnd

 13 
 am: Februar 25, 2018, 01:14:08  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

ich habe das Projekt in diese Gruppe aufgenommen, weil es am besten dazu passt.

Folgende Projekte sind hier gebündelt:

DNA@Home
Climate Tweets
SubsetSum@Home
Wildlife@Home

Ein Team von uns ist auch hier am Start:

Matrix World Search Team

Viel Spass beim Crunchen  Lächelnd

Indy

 14 
 am: Februar 25, 2018, 01:04:24  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

im Moment scheint das Projekt temporär inaktiv zu sein, aber ich hoffe, dass es wieder aktiv wird.

Folgendes Model soll zur Anwendung kommen:

GISS GCM ModelE

Ein Team haben wir am Start, aber noch mit 0 Punkten.

Matrix World Search Team

Weiter Infos hoffentlich später!

Viele Grüße

Indy

 15 
 am: Februar 25, 2018, 12:51:03  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hallo Cruncher,

ihr werdet Euch fragen, ob es Sinn macht in unseren Breiten, die Sensoren laufen zu lassen?

Ich sage zumindest ja aus meiner Sicht.

1. Ich hatte schon leichte Erdstöße zu Hause erleben können
2. Wenn dein Rechner permanent läuft

Wir (Sina und ich) haben mal darüber beraten und habe uns 2 Sensoren (JoyWarrior24F14-WP) bei Voelkner bestellt. Ca 80€ das Stück.

Info:

Der Sensor als JW24F14-WP steht auch in einer vergossenen, wasserfesten Variante zur Verfügung. Der Sensor verfügt über
Befestigungslöcher zum Anschrauben, kann aber auch durch einen im Gehäuse integrierten Magneten an entsprechenden Oberflächen
haften. Das fest verbundene Anschlusskabel hat eine Länge von ca. 2m

Es gibt auch die Kit Variante (wesentlich preiswerter), aber man muss löten können.

JW24F14/QCK
Quake Catcher Kit mit JW24F14 (Modul + Gehäuse + USB-Kabel)

Die Einrichtung unter WIN10 war nicht schwer. USB Stecker einstecken und automatische Treiberinstallation abwarten. Fertig !!

Leider konnten wir noch kein Team gründen. Erst mußte man einige Punkte haben und nun gibt es Probleme mit der DB.
Ich habe schon ein Post dort im Forum gemacht und bin mal gespannt, wann das Problem gelößt ist.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Viele Grüße

Indy

 16 
 am: Februar 21, 2018, 02:33:25  
Begonnen von Thomapyrien - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

wir konnten in den letzten Tagen viele Plätze gute machen. Von über Platz 20000 auf :

Team Ranking (incl. aggregate)    9148 of 227633  (19.02.2018)


Aktuell am 21.02.2018

Team Ranking (incl. aggregate)    8778 of 227641

Gruß Indy/SKAARI

 17 
 am: Februar 21, 2018, 02:25:21  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

möglicherweise habe ich ein Nachfolger von Genome@Home gefunden. Das Boinc Projekt TN-Grid mit Gene@Home könnte in diese Richtung gehen.

Die Accountersstellung (Create an Account) ist etwas komplizierter, als bei den anderen Projekten. Man braucht einen Invitation Code (science@tn), um einen Account erstellen zu können.

Natürlich haben wir auch hier ein Boinc Team am Start:

Matrix World Search Team

Mal schauen, wie es hier weiter geht.  Smiley

Gruß

Indy


 18 
 am: Februar 21, 2018, 11:19:07  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

ich habe den Startpost aktualisiert und hier folgt jetzt noch der Link zu unserem Boinc Team:

Matrix World Search Team

Viel Spass beim Crunchen  Lächelnd

Indy

 19 
 am: Februar 21, 2018, 10:36:19  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hallo Cruncher,

Climateprediction.net hat mit Weather @ Home einige Regionale Klimamodellierung Projekte am laufen.

Projekte

Mehr zu Weather @ Home findet ihr im folgenden Link:

Weather@Home

Auch unser Team ist hier mit am Start (Boinc):

Matrix World Search Team

Viel Spass beim Crunchen,

Indy

 20 
 am: Februar 19, 2018, 01:32:35  
Begonnen von Independence - Letzter Beitrag von Independence
Hi Cruncher,

neben Boinc und Folding@Home, bin ich auch hier wieder aktiv.

Ich nehme dazu den Client (gibt es für sehr viele unterschiedlichen Geräte) von Ditributed.Net, weil die Blocks und Gnodes unserem Team direkt gutgeschrieben werden.

RC5-72 Stats für Matrix World Team (Platz 899)

OGR-28 Stats für Matrix World Team (Platz 359)

Man könnte auch die Boinc Varianten nutzen, aber die Punkte werden nur in der BOINC Statistik angerechnet und nicht direkt bei Distributed.NET (Boinc Team Links unten).

Moo! Wrapper Boinc = RC5-72 (Platz 290)
Yoyo@Home Boinc = OGR-28 (Yoyo Gesamt 163)

Danke und Gruß

Indy

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.262 Sekunden mit 14 Zugriffen.