Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 20, 2018, 09:19:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Archiv abgeschlossener Projekte
| | | |-+  Lifemapper (Moderator: Independence)
| | | | |-+  Projekt Lifemapper: Caching-Tools?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Projekt Lifemapper: Caching-Tools?  (Gelesen 7035 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Projekt Lifemapper: Caching-Tools?
« am: Mai 02, 2003, 05:24:52 »

Ich lasse das Projekt mittlerweile auf drei CPU’s laufen und möchte es auch auf einem weiteren Rechner in meinem Netzwerk einsetzen, der aber keinen Internetzugang hat. Gibt es eine Möglichkeit, die WU’s irgendwie zwischenzuspeichern nach der üblichen Queue-Art?
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Caching-Tools?
« Antworten #1 am: Mai 02, 2003, 05:50:08 »

Cool das du hier ordentlich Gas gibst  Lächelnd! Habe heute auch wieder Lifemapper laufen. Mit ein Caching Tool kann ich noch nicht dienen! Werde mich aber mal umhören! Denn ich kann nicht ständig im Netz hängen, dass wird sonnst zu teuer! Augen rollen
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Caching-Tools?
« Antworten #2 am: Mai 02, 2003, 06:02:08 »

Wie lange brauchst du für eine WU? Bei ist es so im Schnitt eine halbe Stunde. Ohne Flatrate ist es nicht besonders bequem.
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Caching-Tools?
« Antworten #3 am: Mai 02, 2003, 06:11:07 »

Brauche 0.03% in der Sekunde, müßte auf eine halbe Stunde hinauslaufen! Ja ohne Flat ist das schon etwas streßig!
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 19 Zugriffen.