Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 23, 2018, 03:20:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Archiv abgeschlossener Projekte
| | | |-+  Lifemapper (Moderator: Independence)
| | | | |-+  Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!  (Gelesen 12966 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« am: Mai 05, 2003, 09:21:45 »

Wir sind zwar noch zu zweit im Team (ich und Independence), doch innerhalb nur eines Tages schafften wir den Sprung vom Platz 19 auf Platz 17. Wäre schön, wenn uns jemand von euch dabei unterstützen würde.  Zwinkernd
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #1 am: Mai 06, 2003, 09:21:44 »

Cool tolle Leistung  Lächelnd! Werde in nächsten Tagen auch wieder Lifemapper anschmeißen. Tue in Moment TSC , D²OL , DF , CB , F-a-D und Genome@Home crunchen. DF habe ich gestern übelst Dampf gemacht.

Ein Tip: Alle die Lifemapper oder Projekte machen, wo man viel oder ständig Online ist, sollten als zweites Projekt auf den Rechner Chessbrain laufen lassen. CB braucht immer nur  wenige Sekunden CPU Zeit zur Berechnung, wenn eine Anfrage kommt. Es läuft ohne die anderen Projekte zu behindern! Smiley

PS: Platz 16 ist in Sicht! Am Sonntag lass ich mal 3 Rechner für Lifemapper Crunchen!  Grinsend
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #2 am: Mai 06, 2003, 03:19:51 »

Tue in Moment TSC , D²OL , DF , CB , F-a-D und Genome@Home crunchen.
Ich kombiniere Lifemapper mit United Devices, RC5-72 und neuerdings ChessBrain. Wenn Lifemapper keine Verbindung zum Server herstellen kann – kommt zwischendurch für kurze Zeit vor – springen UD und RC5-72 an. Der distributed.net-Client hat noch den Vorteil, dass man ihn so konfigurieren kann, dass wenn ein bestimmtes Programm läuft (beispielsweise Lifemapper als Bildschirmschoner), der distributed.net-Client gänzlich inaktiv ist. Arbeitet man am Rechner, wird automatisch der RC5-72-Client aktiviert. (Ist nur ein Beispiel, wie man die Projekte miteinander kombinieren kann).
Zitat
CB braucht immer nur  wenige Sekunden CPU Zeit zur Berechnung, wenn eine Anfrage kommt.
Habe ich am Wochenende ChessBrain installiert, und trotzdem taucht mein Name noch nicht in den Statistiken auf.  Huch
Zitat
Am Sonntag lass ich mal 3 Rechner für Lifemapper Crunchen!
Nicht schlecht.  Grinsend Was sind das für Systeme?
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #3 am: Mai 06, 2003, 04:06:30 »

Zitat
Habe ich am Wochenende ChessBrain installiert, und trotzdem taucht mein Name noch nicht in den Statistiken auf.   Huch

Doch du bist zu sehen: Inkubus

oder Platz 486

Am Wochenende gab es nicht viel zu tun bei CB!

Rechner 1= Athlon TB 1333 MHZ
Rechner 2= Intel Celeron 1300 MHZ
Rechner 3= Athlon XP 2000+
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #4 am: Mai 06, 2003, 06:30:41 »

4,6 GHz zusammen - damit können wir richtig Power am Wochenende geben!  Zwinkernd

Werde den Termin gleich in den Forum-News posten. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitmacht.
Moderator informieren   Gespeichert
Walli
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
Re: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #5 am: Juni 22, 2005, 12:58:10 »

@E.T.
<<Wäre schön, wenn uns jemand von euch dabei unterstützen würde.  >>
ich möchte mitmachen. mein rechner ist sowieso 24 h/tag online.
aber ich arbeite mit Apple.
also: was moss ich tun?
walli.
Moderator informieren   Gespeichert
deep7
Team-Mitglied
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Re: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #6 am: Juni 22, 2005, 01:24:46 »

ich möchte mitmachen. mein rechner ist sowieso 24 h/tag online.
aber ich arbeite mit Apple.
also: was moss ich tun?
walli.
Hi, ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wie es of aussieht.

Erstmal musst du dir den Boinc-Clienten herunterladen (http://www.boinc.de). Auf dieser Seite gibt's auch genug Infos für Neulinge.
Um an einem Projekt teilzunehmen (Übersicht derer findest du auch auf der Boinc-Seite), einfach auf der jeweiligen Projekt-Seite einen Account erstellen.

Dem MatrixWorldSearch-Team kannst du dann unter dem entsprechenden Menüpunkt der jeweiligen Seite (z.B. "Your Account") joinen. Bei Problemen gibts ja hier das Forum.

Viel Spaß Zwinkernd
Moderator informieren   Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #7 am: Juni 24, 2005, 06:08:45 »

@E.T.
<<Wäre schön, wenn uns jemand von euch dabei unterstützen würde.  >>
ich möchte mitmachen. mein rechner ist sowieso 24 h/tag online.
aber ich arbeite mit Apple.
also: was moss ich tun?
walli.

Hi Walli,

wie schon von Deep7 gesagt, kann ich dir die Boinc Projekte nur wärmstens empfehlen.
Schau unter Matrix World Search Team Boinc und andere Projekte und
Du wirst schnell fündig, was Dir da am meisten gefallen könnte.
Das Lifemapperprojekt ist im Moment inaktiv und könnte vielleicht irgendwann mal wieder aktiv werden.
Boinc Clients gibt es auch für MAC und wäre interessant für Dich.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns unterstützen würdest.  L&#228;chelnd

MFG: Indy  Grinsend
Moderator informieren   Gespeichert

Walli
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
Re: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #8 am: Juli 13, 2005, 01:35:21 »

hi, indepndence,
wenn ich deinen link aufrufe bekomme ich diese antwort:



error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Projekt Lifemapper: Unser Team auf Platz 17!
« Antworten #9 am: Juli 13, 2005, 07:41:30 »

hi, indepndence,
wenn ich deinen link aufrufe bekomme ich diese antwort:



error 403: Forbidden!

Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.


Ja mein Webhoster muß Server Probleme habe.  Traurig

 Jetzt steht dort:

Error 500 Interner Serverfehler.
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Du wirst noch etwas Geduld brauchen. Ich kann in Moment nichts machen.

MFG: Indy

Edit: Site geht wieder!

« Letzte Änderung: Juli 13, 2005, 10:14:04 von Independence » Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.144 Sekunden mit 19 Zugriffen.