Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juni 22, 2018, 10:07:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Plauder-Ecke (Moderator: Independence)
| | | |-+  Sommerpause und wer cruncht noch wo?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Sommerpause und wer cruncht noch wo?  (Gelesen 4580 mal)
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 491

3237896
Profil anzeigen WWW
Sommerpause und wer cruncht noch wo?
« am: Juli 26, 2003, 09:50:42 »

Letzte Zeit ist viel Ruhe eingekehrt und da wollte ich mal Fragen, wer noch wo und wie lange cruncht! Ich hoffe das es nur an der Sommerpause liegt  Augen rollen!

Ich crunche in Moment mit 2 Rechnern!

Projekte: TSC, D²OL, 17 or Bust und RSAttack 576! TSC fast ständig und die anderen im Wechsel! Werde auch die anderen Projekte mal wieder ran nehmen!
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Sommerpause und wer cruncht noch wo?
« Antworten #1 am: Juli 26, 2003, 12:17:01 »

Hi Independence!

Ich denke auch, dass die Flaute am Sommer und der Sonne liegt.  Cool

Im Moment laufen bei mir ClimatePrediction und LifeMapper. Als Puffer für Zwischendurch (falls eines der anderen beiden Clients abstürzen sollte oder keine Verbindung zum Server herstellen kann) wacht über die stete Prozessorauslastung der RC5-72-Client. Ich hoffe, meine Klimasimulation bis zur öffentlichen AstroPulse-Version zu beenden. Da ist mein 866er Prozessor schon ziemlich überfordert.  Schockiert
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 18 Zugriffen.