Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 26, 2018, 06:44:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Plauder-Ecke (Moderator: Independence)
| | | |-+  Schmelzen euere Prozessoren dahin?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schmelzen euere Prozessoren dahin?  (Gelesen 5545 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Schmelzen euere Prozessoren dahin?
« am: August 08, 2003, 07:35:10 »

Gestern war die heißeste Nacht seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen, aber auch die Tage sind nicht ohne – an die 40°C klettern die Thermometer in einigen Regionen Deutschlands. Schaffen euere Kühlungen noch diese mörderische Gluthitze?  Cool Laut Bios sind meine Prozessoren 59° bzw. 57° C heiß, und gerade eben ist mir mein Rechner abgeschmiert, als ich versucht habe, ein Spiel zu starten. Was unternehmt Ihr gegen die Hitze? Macht Ihr die Rechner überhaupt noch an?

E.T. - der Gegrillte
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Schmelzen euere Prozessoren dahin?
« Antworten #1 am: August 09, 2003, 12:11:29 »

Ja, die Hitze ist wirklich furchtbar !! Normalerweise lasse ich meine Rechner ja 24h laufen, aber bei dieser Hitze gönne ich ihnen ne Pause und lasse sie nur laufen, wenn ich daheim bin ;o)

internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Schmelzen euere Prozessoren dahin?
« Antworten #2 am: August 09, 2003, 10:19:46 »

Mein Hauptrechner mache ich über Nacht aus , wenn ich nicht da bin! Denn der Athlon macht mächtig Hitze und den möchte ich nicht unbeobachtet lassen! Sonnst läuft er den ganzen Tag mit offenen Gehäuse und Ventilator daneben  Grinsend! Mein 2 . Rechner läuft 24 Stunden durch, denn dem Celeron stört die wärme nicht.  Lächelnd
Moderator informieren   Gespeichert

SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Re: Schmelzen euere Prozessoren dahin?
« Antworten #3 am: August 31, 2004, 02:02:15 »

hehe

ihr müsst halt die richtige Wärmeleitpaste nehmen

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/alternative_warmeleitpasten

ist DAU-mäßig gut
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 18 Zugriffen.