Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 21, 2018, 08:00:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  RC5-72, OGR-28, Moo!Wrapper, Yoyo@Home
| | | |-+  Archiv (Moderator: Independence)
| | | | |-+  Bug in der Statistik
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Bug in der Statistik  (Gelesen 6489 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Bug in der Statistik
« am: September 21, 2003, 02:38:08 »

Hi Thomapyrien,

gerade eben habe ich dein neues Statistik-Skipt aufgerufen und traute meinen Augen nicht: Laut der Tabelle haben wir heute um 14 Uhr sage und schreibe 238120 WUs abgeliefert!  Schockiert Bei der Gesamtzahl der Pakete von nur 238160 wäre das schon ein bisschen viel.  Zwinkernd Grinsend

Gruss

E.T.
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Bug in der Statistik
« Antworten #1 am: September 21, 2003, 04:43:04 »

Hi E.T.,

ja ich habs gesehn, das liegt daran daß der Server, der das stündliche Signal gibt, um die Pakete zu loggen von gestern 12 Uhr bis heute morgen 9 Uhr ausgefallen ist und somit nichts mitgeloggt wurde. Darauf hat mein 24h Script wieder von 0 angefangen mitzuloggen ! Und da eben der aktuelle Wert 238120 war und der letzte mitgeloggte somit 0 Pakete waren gibt es einen sehr großen Wert  Grinsend !!

Um das Problem zu lösen, muß ich noch ne Abfrage im 24h script einbauen, daß bei Serverausfall eben was gescheites ausgibt !

Danke & Gruß
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Bug in der Statistik
« Antworten #2 am: September 22, 2003, 09:03:08 »

Hallo zusammen,

also es kann die nächsten Tage noch vereinzelt vorkommen, daß die 24h und die 7 Tages Statistik unrealistische Werte anzeigen, da ich noch am Rumtesten bin, der Bug sollte aber bis spätestens Ende der Woche behoben sein !

Wie schon gesagt, das ganze lag eigentlich nur am Serverausfall von www.webcron.org !!
Von da aus lasse ich nämlich stündlich unsere Logfiles aktualisieren (ist kostenlos, daher net so schlecht Grinsend) !!
Bei Puretec, wo meine Seite gehosted ist, müßte ich nen eigenen Server mieten, damit ich das von dort aus machen könnte und das ist mir momentan noch zu teuer  Grinsend

Internette Grüße
Thomapyrien

Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Bug in der Statistik
« Antworten #3 am: September 23, 2003, 05:53:06 »

Die scheint jetzt sauber zu laufen. Gute Arbeit!
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Bug in der Statistik
« Antworten #4 am: September 23, 2003, 08:18:33 »

Ich muß dich leider enttäuschen, sie läuft noch nicht ohne meine Hilfe  Ärgerlich
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend  Zwinkernd Zwinkernd

internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.131 Sekunden mit 18 Zugriffen.