|
Thomapyrien
|
Sieht ebenso aus !! Dachte schon das es an meinen Rechnern liegt, aber wenn du das nun auch häufiger bemerkt hast  internette Grüße Thomapyrien
|
|
|
|
|
Independence
|
Jo habe es auch schon gemerkt! Lasse nebenbei immer noch ein zweites Projekt laufen, wenn der Client die Pakete fast fertig hat. Da müssen die Jungs bei RSAttack sich noch etwas ins Zeug legen, wegen ein stabilen Server!
|
|
|
|
|
E.T.
|
Und just im gleichen Augenblick habe ich wieder dasselbe Problem.  Was passiert eigentlich mit den berechneten Paketen? Sicherheitshalber lasse ich jeweils 5 WUs auf einmal bearbeiten, was natürlich die Wahrscheinlichkeit für den Absturz erhöht.
|
|
|
|
|
|
Thomapyrien
|
Moin zusammen, es gibt seit heute morgen einen neuen Windows-Client 2.6.2, bei dem die Übertragungsschwierigkeiten bereinigt worden sind !!! Muß ich gleich mal testen  Internette Grüße Thomapyrien
|
|
|
|
|
E.T.
|
Wurde aber auch Zeit! Ich habe mit dem alten Client seit einigen Tagen nicht mehr gerechnet, weil wenn er sich aufhing, belastete er zu 50% den Kernel, so dass andere Projekte dadurch zu kurz kamen.
|
|
|
|
|
|