Thomapyrien
|
Also ich bin mittlerweile immer noch bei meiner ersten Simulation in Phase 3 bei ca. 71% und es gab bisher keine besonderen Vorkomnisse  !! Mal gespannt, was sich bei 100% tut, wenn ich es überhaupt noch bis dahin schaffe  ??
|
|
|
|
Thomapyrien
|
So, die Schlußphase meines ersten Models ist angebrochen, bin momentan bei 96,47%, d.h. morgen ist der große Moment, andem ich 100% erreichen werde  !! Bin schon sehr gespannt, was dann passiert  ! WPoeinlich garnix 
|
|
|
|
Thomapyrien
|
Juhuuuu, hab mein erstes Model fertig gerechnet (hat ja auch lange genug gedauert), aber viel passiert ist bei 100% nicht wirklich  Hab nur ne EMail von Climate bekommen, daß die nun fertig wäre und die nächste beginnt (soviel hätte ich auch noch gewußt), naja was solls, weiter gehts .....  Internette Grüße Thomapyrien
|
|
|
|
E.T.
|
Gratulation! Ich bin momentan bei 82 % in der letzten Phase. Dürfte nächste Woche durch sein.
|
|
|
|
E.T.
|
Meine wegen extremen Klimaverhältnissen angehaltene Simulation geht jetzt doch weiter. Nach der obligatorischen Rekalkulation der letzten Simulationsschritte hat der Client die Berechnung da aufgenommen, wo er aufgehört hat, als wäre nichts geschehen.
|
|
|
|
Thomapyrien
|
Hey, das ist doch mal ne super Nachricht !! Aber wir triften trotzdem langsam aber sicher in der Statistik ab  !! Wir brauchen unbedingt mehr Leute 
|
|
|
|
E.T.
|
Da gebe ich dir völlig recht. Es wäre schön, wenn wir zumindest in der Top 100 bleiben würden. Da müssen wir unbedingt hin! Ich werde demnächst einen Hardwarezuwachs bekommen. Das gute Stück ist schon bestellt! Bin gespannt, wie schnell es ist.
|
|
|
|
|