Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 20, 2018, 09:50:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Climateprediction + Earth Science
| | | |-+  Climateprediction (Moderator: Independence)
| | | | |-+  Schon wieder extremes Klima
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schon wieder extremes Klima  (Gelesen 7957 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Schon wieder extremes Klima
« am: Januar 21, 2004, 05:05:41 »

Auch die zweite Simulation meldete bei mir in der dritten Phase bei ca. 60% extreme Klimaverhältnisse. Es ist somit die zweite vorzeitig abgebrochene Simulation. Irgendwie scheine ich kein Glück zu haben.
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #1 am: Januar 21, 2004, 05:57:02 »

Also ich bin mittlerweile immer noch bei meiner ersten Simulation in Phase 3 bei ca. 71% und es gab bisher keine besonderen Vorkomnisse  Cool !!
Mal gespannt, was sich bei 100% tut, wenn ich es überhaupt noch bis dahin schaffe  Huch Huch ??
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #2 am: Januar 24, 2004, 08:03:50 »

So, die Schlußphase meines ersten Models ist angebrochen, bin momentan bei 96,47%, d.h. morgen ist der große Moment, andem ich 100% erreichen werde  Grinsend Grinsend !!

Bin schon sehr gespannt, was dann passiert  Augen rollen !
WPoeinlich garnix  Grinsend


Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #3 am: Januar 26, 2004, 09:35:37 »

Juhuuuu, hab mein erstes Model fertig gerechnet (hat ja auch lange genug gedauert), aber viel passiert ist bei 100% nicht wirklich  Huch Hab nur ne EMail von Climate bekommen, daß die nun fertig wäre und die nächste beginnt (soviel hätte ich auch noch gewußt), naja was solls, weiter gehts ..... Cool

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #4 am: Januar 26, 2004, 11:18:48 »

Gratulation! Ich bin momentan bei 82 % in der letzten Phase. Dürfte nächste Woche durch sein.
Moderator informieren   Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #5 am: Januar 27, 2004, 09:01:12 »

Meine wegen extremen Klimaverhältnissen angehaltene Simulation geht jetzt doch weiter. Nach der obligatorischen Rekalkulation der letzten Simulationsschritte hat der Client die Berechnung da aufgenommen, wo er aufgehört hat, als wäre nichts geschehen.
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #6 am: Januar 27, 2004, 11:53:39 »

Hey, das ist doch mal ne super Nachricht !! Aber wir triften trotzdem langsam aber sicher in der Statistik ab  Unentschlossen Unentschlossen !!
Wir brauchen unbedingt mehr Leute  Huch
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Schon wieder extremes Klima
« Antworten #7 am: Januar 28, 2004, 01:01:04 »

Da gebe ich dir völlig recht. Es wäre schön, wenn wir zumindest in der Top 100 bleiben würden. Da müssen wir unbedingt hin! Ich werde demnächst einen Hardwarezuwachs bekommen. Das gute Stück ist schon bestellt! Bin gespannt, wie schnell es ist.
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 18 Zugriffen.