Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 26, 2018, 06:30:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Small Talk (Moderator: deep7)
| | |-+  Wie kommt ihr zu eurem Nickname???
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wie kommt ihr zu eurem Nickname???  (Gelesen 9945 mal)
SnakeKaplan
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
Wie kommt ihr zu eurem Nickname???
« am: Oktober 20, 2004, 07:58:54 »

Sers

also ich frag mich manchmal echt, wie Leute auf solche verrückten Nicks kommen. Erzählt mal eure Geschichte. Zu meinem kam ich so: In einem Thriller (Titel: Ice Station) kämpfen verschiede Elitemilitärs der größen Nationen um eine Forschungsstation im neutralen Bereich der Antarktis. Diese hat angeblich ein Ufo entdeckt; im Eis eingefroren. Der Scharfschütze des US Marine Squads wurde eben SnakeKaplan genannt. Ich fand den irgendwie cool. Also hab ich seinen Namen übernommen.

Postet auch eure Geschichten....
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2004, 08:02:12 von SnakeKaplan » Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Ed
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Wie kommt ihr zu eurem Nickname???
« Antworten #1 am: Oktober 21, 2004, 03:11:45 »

Mein Nickname ist eine simple Abkürzung meines eigentlichen Namens "Eduard", aber ich verbinde den Namen auch mit anderen Ed's, die ich kenne. z.B. den Frosch aus der NachbPoaft von Rocko aus der abgedrehten Zeichentrickserie "Rocko's modernes Leben". Übrigens ist Rocko ein Känguruh mit einem ausgefallenem Hobby, Presslufthämmern. Es gab vor einiger Zeit auch das sprechende Pferd namens Ed. Eine Fersehserie aus der schwarzweiss Ära.

Es kann sich eigentlich jeder einen "Ed", den er kennt vorstellen, wenn er meinen Nickname liest. Würde mich mal interessieren, an welchen Ed Ihr zuerst gedacht habt, als Ihr meinen Nick gelesen habt.
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Oktober 21, 2004, 06:46:54 »

Bei mir ist es etwas ungewöhlicher  Cool Cool
Es war einmal vor ettlichen Jahren auf ner Party, da floß viel Alkohol....und zwar soviel das ein Kumpel von mir nicht mal mehr meinen Namen "Thomas" aussprechen konnte, ts, ts, ts,.....  Lächelnd Lächelnd
Doch zufälligerweise lag auf dem Tisch ne Schachtel von diesen Tabletten Namens "Thomapyrin".....er sah diese und siehe da, seine Gesichtsmotorik war doch noch nicht ganz dahin, also nannte er mich einfach Thomapyrin und ich hab den Namen einfach als Nick hier im Internet mit "ie" übernommen damit man mich nicht mit der Tablette verwechselt  Cool Cool Cool

SnakeKaplan
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 22, 2004, 07:05:15 »

Es kann sich eigentlich jeder einen "Ed", den er kennt vorstellen, wenn er meinen Nickname liest. Würde mich mal interessieren, an welchen Ed Ihr zuerst gedacht habt, als Ihr meinen Nick gelesen habt.

Ich hab an Eduard gedacht.....

@ Thomapyrien: SAUGEILE Geschichte rofl  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
ApFel
Newbie
*

265157053
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 03, 2005, 10:13:46 »

Ich wollte mal etwas neues und ausgefallenes da hab ich an Obst gedacht ....aber nicht nur irgendein Obst sondern eins mit Geschichte und Mythen und welches bietet sich da besser an als der Apfel? ( Midas)
JR3
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 05, 2005, 02:49:42 »

Ich weiss nicht recht warum, aber das grosse F macht den Namen viel interessanter - sonst wärs einfach nur ein Apfel.
australianpenguin
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Juni 25, 2008, 08:41:03 »

Auch nach 120 Tagen gibts noch Nick-Erklärungen :-)
Also ich war letztes Jahr in Australien und davon ziemlich begeistert. Würd ja am liebsten dahin auswandern ...
Und nebenher nutze ich lieber Linux als Windows und hab daher eine kleine Affinität zu Piguinen.
Außerdem ist das natürlich ein interessanter Gegensatz :-)
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: