Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juni 21, 2018, 03:09:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  andere Projekte (Moderator: Independence)
| | | |-+  Updaten des BOINC Clients
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Updaten des BOINC Clients  (Gelesen 5923 mal)
SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Updaten des BOINC Clients
« am: Oktober 25, 2004, 05:17:22 »

Sers

also ich nutze BOINC für Seti@home und ClimatePrediction. Nun dauert die Berechnung einer Wu bei CP verdammt lange. In der Zeit hat Seti schon auf eine andere vers umgestellt und ich kann an diesem Projekt nicht mehr teilnehmen. Nun würd ich gern meinen Client upgraden ohne die schon halb berechnete WU für CP zu verlieren. Wie geht das genau???

Und nen anderes prob hab ich noch: Bei Seti@home zieht mein Client jedesmal gleich 50 WUs runter, die ich unmöglich alle innerhalb der deadline abarbeiten kann. Auf der Accountpage von Seti@home Boinc vers konnte man früher mal einstellen, für wieviele Stunden genug Rechenvorrat den Speicher füllen soll. Dieses Feld gibts jetzt aber nicht mehr...... Traurig Unentschlossen Augen rollen
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 05:28:16 von SnakeKaplan » Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.212 Sekunden mit 17 Zugriffen.