Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juni 24, 2018, 12:09:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  Übertaktungsrekord auf über 6,3 GHZ
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Übertaktungsrekord auf über 6,3 GHZ  (Gelesen 4011 mal)
SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Übertaktungsrekord auf über 6,3 GHZ
« am: November 08, 2004, 07:32:42 »

Sers

ich hab grad was echt übles entdeckt:
Da hat doch einer sein System auf 6,3 GHZ übertaktet.
Hier seine Komponenten:

Intel P4 3.6Ghz SL7Q2 -113c
DFI 875P-T @ 333FSB  (nen zielmich gammliger FSP für soviel GHZ, findet ihr nicht auch Huch)
Centon Advanced DDR TCCD
OCZ DDR Booster
Chilly1 three stage CPU cascade

Sollte es Benchmarkresults geben (was wir wohl alle stark hoffen) werd ich die auch posten

Einfach nur noch abartig. Wahnsinn. Echt übel. Schockiert Schockiert LLLOOOLLL

Hier der Link zum Posting des Übertakters:
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=44785&page=1&pp=25

Da hat er auch nen paar Bilder gepostet. Für alle, die aber nicht lange suchen wollen:
http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=336262&image_id=423901
Wie schon gesagt, gibts beim erstgenannten Link noch mehr Bilder. Müsst ihr eben halt suchen.

Keine Ahnung was der Kerl für nen krasses Kühlsystem da hat (werd ich natürlich sofort was drüber schreiben, wenn näheres bekannt wird), aber ich werd demnächst mal ein paar Hintergrundinfos über die Stickstoffkühlung in diesem Threat posten....
« Letzte Änderung: November 08, 2004, 07:34:37 von SnakeKaplan » Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 16 Zugriffen.