Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 21, 2018, 01:24:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Climateprediction
| | | |-+  wu-Berechnung Fehler
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: wu-Berechnung Fehler  (Gelesen 15923 mal)
SnakeKaplan
Full Member

Profil anzeigen E-Mail
Re: wu-Berechnung Fehler
« Antworten #15 am: Dezember 11, 2004, 08:00:02 »

thx für die Hilfe. Werds mal probieren, wenn meine jetzt berechnete wu fertig zurückgemeldet wurde. Die riskier ich nicht. Hab schon 400h da dran geknabbert....

Warum haben die eigentlich immer diese riesigen Versionsnummersprünge. Von 4.13 auf die nächste Alpha mit 4.56.... Meiner Meinung nach müsste jetzt 4.2 kommen.... Oder hat sich da wirklich soviel verändert Huch
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2004, 08:05:29 von SnakeKaplan » Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Ed
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: wu-Berechnung Fehler
« Antworten #16 am: Dezember 11, 2004, 08:49:33 »

Das hab ich mich auch schon gefragt. Rein äußerlich hat sich kaum was geändert, wie immer kommt es mehr auf die inneren Werte an. Die Installations-exe für 4.13 hat etwa 1,6 MB während die 4.56er über 11 MB hat. Soll aber nicht heißen, dass der Client qualitativ im selben Maße zugenommen hat. Man müsste schon im Quellcode hinschauen, was sich da konkret geändert hat. Es gibt sicherlich auch irgendwo so etwas wie eine ToDo-Liste, wo die anstehenden oder gerade bearbeiteten Änderungen protokolliert sind, ist ja ein Open-Source-Projekt.

Die Mailing Lists sind vielleicht ganz interessant, um zu sehen, was die Entwickler denn so treiben. Und die Unterschiede im Quellcode zwischen den einzelnen Versionen kann man im CVS Repository ganz bequem im Browser ansehen. Seltsamerweise ist die 4.56er Version da nicht mit drin. Datt ist mir auch ein Rätsel mit der 4.56er  Unentschlossen
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2004, 10:19:35 von Ed » Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: