Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 17, 2018, 02:01:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  BOINC (Moderator: Independence)
| | | |-+  BOINC Server
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: BOINC Server  (Gelesen 4915 mal)
Darkstar603
Gast


E-Mail
BOINC Server
« am: Mai 25, 2005, 07:59:12 »

Zitat
The Einstein server went down some time around 12:40 Wednesday morning. We are currently analyzing the situation and will provide more information as the situation is being handled.

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso der upload nicht funktioniert. Hatte schon meine Firewall in Verdacht das sie sperrt. Wird aber sicher bald weitergehen.
Gespeichert
Independence
Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 461

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: BOINC Server
« Antworten #1 am: Mai 25, 2005, 09:55:45 »

Zitat
The Einstein server went down some time around 12:40 Wednesday morning. We are currently analyzing the situation and will provide more information as the situation is being handled.

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso der upload nicht funktioniert. Hatte schon meine Firewall in Verdacht das sie sperrt. Wird aber sicher bald weitergehen.

Mir gehts genauso und der ärger mit den Boinc Versionen ist auch nervig. Mit 4.37 bekomme ich gut WUs überall, aber alles danach ist einfach Mist.
Gespeichert

Darkstar603
Gast


E-Mail
Re: BOINC Server
« Antworten #2 am: Mai 29, 2005, 09:44:13 »

Ich habe noch die 4.25er Version. Ich passe aber auch immer ziemlich akribisch auf, daß ich regelmäßig das Projekt aktualisiere. Wodurch natürlich die Software bestehen bleibt. Ansonsten arbeitet sie einigermaßen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 18 Zugriffen.