Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 16, 2018, 05:53:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Forum-Umstrukturierung
« vorheriges nächstes »
Umfrage
Frage: Was haltet ihr von der Forum-Umstrukturierung?
Ist übersichtlicher geworden
Gewöhnungsbedürftig
Verwirrend

Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Forum-Umstrukturierung  (Gelesen 6222 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Forum-Umstrukturierung
« am: Mai 25, 2005, 09:38:49 »

Aufgrund vielfacher Nachfrage habe ich das Forum einer umfassender Umstrukturierung unterworfen. 'Verteiltes Rechnen' bildet jetzt keine eigene Kategorie, sondern ist in Unterforen zusammengefasst. Der Vorteil: das Forum scheint übersichtlicher zu sein. Nachteil: es wirkt ziemlich leergefegt (keine Sorge, die Beiträge sind noch da).  Smiley

Es sind jedenfalls eine ganze Menge neuer Themen dazugekommen. Was haltet ihr davon? Euere Meinung würde mich interessieren.
Gespeichert
MurphysLaw
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW
Re: Forum-Umstrukturierung
« Antworten #1 am: Mai 26, 2005, 11:22:50 »

Ich war zunächst natürlich etwas verwirrt.
Aber immerhin steckt ja Logik hinter der Neustrukturierung. Zwinkernd
Man kann und wird sich also denke ich auch gut dran gewöhnen.
Gespeichert

Die letzte Stimme, die wir hören werden, bevor die Welt explodiert, wird die eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!" - Sir Peter Ustinov
Darkstar603
Gast


E-Mail
Re: Forum-Umstrukturierung
« Antworten #2 am: Mai 28, 2005, 10:13:43 »

OOPS, was ist denn hier passiert, ein paar neue Themen sind dazugekommen, war mein erster Eindruck. Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen das hier eine Umstrukturierung stattgefunden hat. Aber nicht zum Nachteil wie ich finde. Gewöhnungsbedürftig für den einen aber mit Sicherheit übersichtlicher für alle. Manchmal muß auch einfach mal was neues her, um den Spaß am Forum und am Lesen von verschiedenen Artikeln und Meinungen aufrecht zu erhalten.
Gerade die neu gestaltete Übersicht spricht jetzt auch mehr den Gelegenheitsbesucher an sich auch mal in den anderen Themen umzuschauen und bietet so vielleicht dem ein oder anderen schon eher mal das Bedürfnis seine Sichtweise abzugeben oder einen Kommetar zu hinterlassen.
Meiner Meinung nach hat E.T. mit der Umstrukturierung gute Arbeit geleistet. Smiley
Gespeichert
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Re: Forum-Umstrukturierung
« Antworten #3 am: Mai 29, 2005, 11:14:24 »

Ist "kritische hinterfragt" grammatikalisch nicht falsch?
Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Forum-Umstrukturierung
« Antworten #4 am: Mai 30, 2005, 10:09:48 »

Zitat von: Darkstar603
Meiner Meinung nach hat E.T. mit der Umstrukturierung gute Arbeit geleistet.
Das war vielmehr der Vorschlag von deep7.

Zitat von: deep7
Ist "kritische hinterfragt" grammatikalisch nicht falsch?
Oops.  Schockiert Schon korrigiert. Danke.

PS. Wer will die Moderatorrechte für die dazugekommenen Foren?
Gespeichert
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Re: Forum-Umstrukturierung
« Antworten #5 am: Mai 31, 2005, 09:33:45 »

PS. Wer will die Moderatorrechte für die dazugekommenen Foren?
Also, wenn keiner Lust hat, ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.166 Sekunden mit 19 Zugriffen.