Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 20, 2018, 12:16:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Alternative Energien u. Umwelt (Moderator: deep7)
| | |-+  Pflanzenölfahrer Treffen ab : 05. August anne Ostsee :))
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Pflanzenölfahrer Treffen ab : 05. August anne Ostsee :))  (Gelesen 3815 mal)
Jeepfahrer2003
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
Pflanzenölfahrer Treffen ab : 05. August anne Ostsee :))
« am: Juli 11, 2005, 09:19:58 »

 Ihr habt hier die Möglichkeit, Euch zu einem Treffen von "Pflanzenölfahrern" anzumelden.

 

Ort : www.paradies-garten.org

 

Termin : Freitach 05. August. 2005 bis open end....

Am Freitach is aufn Gelände noch ne geschloßene Geburtachsparddy mit etwa 100 geladenen Gästen. Rechnet also mit Mukke. PÖLer ham da Zutritt...... Bei Schietwetter verpieseln "wir" (PÖLer) uns inne Mukkelbude oder in dat in Sommer ungenutzte Gewächshaus Smiley)

Kosten : Erwachsene  Euro 4,- je Tag, mitgebrachte Kinder Gebührenfrei. Es entstehen Euch keine weitere Kosten "am Ort". Euer Bier von LIDL oder ALDI oder so bitte selbst organisieren...........Ne Pommes- und Fischbude jibbet auch.........

 

Dieses Angebot ist für Leute gedacht, die schon länger darüber nachdenken, Pflanzenöl in ihrem PKW fahren zu wollen, anstatt Dieselkraftstoff, es - aus welchen Gründen auch immer - nicht umsetzen konnten.


Um Wiederholungen zu vermeiden siehe e-bay-Artikelnummer : 4393198870  ..............



Anmerkung :
Es gab den Hinweis, dass es ja schon eine solche Veranstaltung geben würde. Zwischen den zeilen klang ein gewisser
"Konkurrenzgedanke" mit. Dazu im Klartext : Wir können im Sommer nicht weg, weil wir in mehrfacher Hinsicht
angebunden sind. "Konkurrenzdenken" halten wir für falsch, weil es der Sache, nämlich günstig und umweltfreundlich
zu fahren, auf Erdöl aus bsplw. dem Irak so verzichten zu können, nicht dient. Der Termin oben ist deshalb
ausgeguckt, weil am gleichen Tage eine andere geschloßene Veranstaltung aufm Gelände is, rechnet also mit
"Mukke". Es wäre nicht sinnvoll, die Logistik "zwei Mal" aufzubauen. Hinzu kommt, dass eben "erprobte" PÖLer
an diesem Termin Zeit haben. Ich erlaube mir also, hier mal kräftig die Werbetrommel zu rühren.......
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.183 Sekunden mit 16 Zugriffen.