Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 19, 2018, 12:20:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Löschung von Beiträgen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Löschung von Beiträgen  (Gelesen 6632 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Löschung von Beiträgen
« am: Juli 15, 2005, 06:34:47 »

Ich stelle immer wieder fest, dass dann und wann Beiträge im Papierkorb landen. Ich weiß leider nicht, wer das macht - wahrscheinlich irgendeiner der Moderatoren -, aber ich möchte euch bitten, das zu unterlassen. Der Grund, warum die Beiträge gelöscht werden, ist nicht nachvollziehbar, und die Wiederherstellung ziemlich aufwendig.
Gespeichert
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #1 am: Juli 15, 2005, 06:49:37 »

Ich kann mich nicht erinnern, einen Post gelöscht zu haben, und viel mehr Mods gibt's doch eigentlich gar nicht oder?
Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #2 am: Juli 15, 2005, 08:49:27 »

Na ja, es gibt noch ein paar in den Unterforen. Ich möchte niemandem was vorwerfen, es kann ja auch sein, dass es die Verfasser selbst waren, die eigene Beiträge löschten. Es war für mich halt nicht verständlich. Sorry, wenn sich einer dadurch angegriffen fühlt.  Verlegen
Gespeichert
Independence
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #3 am: Juli 16, 2005, 10:46:47 »

Ich habe auch nichts gelöscht!
Gespeichert

Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #4 am: Dezember 03, 2005, 11:46:56 »

Ich bin strikt gegen das Löschen / Verändern von Beiträgen.
Gespeichert
Elling
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #5 am: Februar 10, 2006, 05:41:03 »

Ich bin der Elling! In meinem Beitrag von heute "Wie kam unsere Sonne an ihren heutigen Platz?" ist nicht mein Autoren-Name,
sondern der Name eines Gastes eingetragen worden!
Wie konnte das geschehen und vor allem -- wie ist das abzuändern?   Und wie ist es zu berichtigen?
Wer kann  mir da witerhelfen?
                                                    Gruß  Elling!
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Löschung von Beiträgen
« Antworten #6 am: Februar 10, 2006, 06:05:48 »

Hallo Elling!

Wahrscheinlich war während der Zeit, in der du deinen Beitrag verfasst hast, die Sitzung abgelaufen. Wenn du dich das nächste mal im Forum einloggst, setze den Haken unter "immer eingeloggt bleiben". Dann sollte sowas nicht mehr passieren.

Gruss

E.T.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 17 Zugriffen.