Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 21, 2018, 01:30:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  Google-Spamming
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Google-Spamming  (Gelesen 4768 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Google-Spamming
« am: Juli 15, 2005, 10:55:29 »

Google-Spamming ist die Manipulation der Google-Suchergebnisse. Zum Beispiel führt der Begriff "miserable failure" direkt zur Bush-Biografie. Ist zwar ein alter Hut, aber trotzdem lustig. Vor einiger Zeit, meine ich mich zu erinnern, listete Google beim Stichwort evil die Microsoft-Seite an erster Stelle. Der Begriff "Blöd-Zeitung" führt den Suchenden ebenfalls unmissverständlich zum Ziel.

Wer kennt noch weitere witzige Google-Spamming-Begriffe?
Gespeichert
JR3
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW
Re: Google-Spamming
« Antworten #1 am: August 06, 2005, 10:47:40 »

In der Schweiz gibt es in der Politik den Ausdruck "jämmerlicher Waschlappen" - der dürfte allerdings nicht so bekannt sein.

Mehr gibt es hier http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 16 Zugriffen.