Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 17, 2018, 02:14:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  DSL-Provider ohne T-Com-Anschluss
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: DSL-Provider ohne T-Com-Anschluss  (Gelesen 4351 mal)
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
DSL-Provider ohne T-Com-Anschluss
« am: Juli 17, 2005, 10:01:00 »

Hallo, wie bereits erwähnt, gurke ich derzeit gemütlich mit ISDN durchs WWW, und zwar wegen dem regionalen Anbieter NEFkom, der nicht in der Lage ist, in Nürnberg flächendeckend einen DSL-Anschluss zu ermöglichen. Dieser zunehmend deprimierende Zustand soll sich allerdings bald ändern, sodass ich nun auf der Suche nach einem Anbieter bin, der keinen T-Com-Anschluss vorraussetzt.

Der einzige, den ich mit den obigen, gewünschten Eigenschaften gefunden habe und hier in Nbg. verfügbar ist, ist QSC mit Q-DSL-home, aber vllt. geht's auch ein wenig günstiger.

Wüsstet ihr einen passenden DSL-Provider oder findet jmd. eine Übersicht über jene Anbieter, die eben keinen DSL-Anschluss der Telekom vorraussetzen?
« Letzte Änderung: Juli 24, 2005, 12:23:14 von deep7 » Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.234 Sekunden mit 17 Zugriffen.