Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 19, 2018, 11:44:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Wirtschaft und Politik (Moderator: deep7)
| | |-+  Erzkonservativer mit besten Chancen zum Richter im Supreme Court
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Erzkonservativer mit besten Chancen zum Richter im Supreme Court  (Gelesen 4088 mal)
deep7
Moderator
Full Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 142

172299926
Profil anzeigen WWW
Erzkonservativer mit besten Chancen zum Richter im Supreme Court
« am: Juli 20, 2005, 12:20:41 »

John Roberts, Bushs Kandidat für den Supreme Court, gilt als erzkonservativer Jurist. So forderte er einst, das Recht auf Abtreibung wieder abzuschaffen. Trotzdem werden die Demokraten seine Bestallung kaum verhindern können.

Einen kleinen Artikel dazu gibts auch auf TP.
______________________________

Hoffentlich wird diese Entwicklung in den USA gar hin zum Fundamentalismus mit den nächsten Präsidentschaftswahlen gestoppt. Wenn solche wichtigen Positionen weiterhin mit Leuten ähnlicher Ansichten besetzt werden... schon verrückt in den USA, es scheint mir fast so, als sei die Rede vom Bush-Clan gar nicht so abwegig. Irgendwie schafft er es doch immer "seine" Leute unterzubringen.
Gespeichert

DeepDaze - Gesellschaft, Glaube, Rausch
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.171 Sekunden mit 17 Zugriffen.