Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juli 22, 2018, 01:54:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Gestaltung der Index-Seite
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Gestaltung der Index-Seite  (Gelesen 5199 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Gestaltung der Index-Seite
« am: August 07, 2005, 11:28:43 »

Hallo allerseits. Ich habe mich daran gemacht, die Eingangsseite des sah-Portals neu zu gestalten. Es soll halt unverkennbar das Aussehen einer Internet-Zeitung einnehmen. Eine Voransicht könnt ihr euch schon mal hier verschaffen. Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, was man vielleicht anders machen oder etwas implementieren könnte?
Gespeichert
JR3
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW
Re: Gestaltung der Index-Seite
« Antworten #1 am: August 19, 2005, 03:03:09 »

Gefällt mir ganz gut. Überhaupt ist SAH eine gelungene Seite, ich kann mich über nichts beschweren.
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Gestaltung der Index-Seite
« Antworten #2 am: August 24, 2005, 08:22:54 »

Danke! So etwas motiviert natürlich ganz schön! Die neue Startseite wird in wenigen Tagen online sein.
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Gestaltung der Index-Seite
« Antworten #3 am: August 24, 2005, 09:47:48 »

Nun ist es offiziell: Science-at-home.de präsentiert sich von nun an in einem neunen Look. Wichte Änderungen gegenüber dem alten Stand sind:

  • dass SaH ein Internetmagazin ist, ist jetzt stärker betont
  • Integration eines Science Tickers, die die alten externen Newsflashes ersetzt
  • WikiData ist in wiki.sah umbenannt worden (und auch ein neues Logo bekommen)

Euere Meinung würde mich brennend interessieren.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 16 Zugriffen.