|
Independence
|
Alle neuen stellt euch ruhig vor, daß wir uns besser kennenlernen! Traut euch einfach und sagt auch wie ihr auf uns gestoßen seit!  Viel Spass bei uns ! 
|
|
|
|
|
E.T.
|
Eine Übersicht aller Mitglieder, wer bei welchem Projekt mitmacht, findet Ihr [hier].
|
|
|
|
|
BarneyGumble
Team-Mitglied
Newbie
|
Sevus! (Die Mitgliederliste bräuchte evtl. mal ein Update  .... 'Zuletzt geändert: 06. April 2004') Was bedeuten die verschiedenen Farben der Haken? mfG Barney
|
|
|
|
|
|
E.T.
|
Uups, du bist noch nicht drin. Tut mir leid. Ich werde die Liste so schnell es geht aktualisieren!
Die Farben der Haken geben die Auskunft über den Status eines Mitglieds: aktiv/inaktiv.
|
|
|
|
|
BarneyGumble
Team-Mitglied
Newbie
|
Also Grün=aktiv, Gelb=inaktiv, Rot=nicht mehr dabei, oder wie?
mfG
Barney
|
|
|
|
|
|
E.T.
|
Genau. Ich sollte vielleicht noch eine Legende erstellen. 
|
|
|
|
|
|
E.T.
|
So, die Mitgliederliste ist auf dem neusten Stand! Leider muss ich sie immer manuell vervollständigen. Optimal wäre natürlich ein Script, mit dem jeder Benutzer, der beispielsweise hier registriert ist, sich bei verschiedenen Projekten selbst ein- und austragen kann. Das ist bei mir schon seit langem in Planung, konnte aber aus Mangel an Programmierer-Qualifikation nicht realisiert werden.
|
|
|
|
|
|
|
BarneyGumble
Team-Mitglied
Newbie
|
Super  THX!!! mfG Barney
|
|
|
|
|
|
Amazone
|
Hallo ....ja wie kann man denn bei euch teilnehemen um euer Team zu verstärken ...ich habe zwei Projekte auf meinen Rechner laufen : Seti@Home und Cancer Projekt Phase II .
|
|
|
|
|
|
E.T.
|
Hallo Amazone! Für Cancer Research Project klickst du diesen Link an und dann auf "Join this team". Falls du noch den alten SETI-Client benutzt, gehst du hierhin und klickst ebenfalls auf "Join". Wenn du aber mittlerweile auf SETI@home II umgestiegen bist, dann gehst du auf diese Seite und trägst du dich in unser Team ein. mfg E.T.
|
|
|
|
|
|
Amazone
|
Hallo E.T. ...so das Matrix Seti Team hat ein neues Mitglied : Amazone777  , nur mit dem Cancer Projekt komme ich nicht zurecht ...da wird nach einen Passwort und namen gefragt , das hab ich aber nicht also ich kann nicht rein in Join the Team. Finde aber auch keinen Link wo ich mich reggen kann .
|
|
|
|
|
|
Thomapyrien
|
Hallo Amazone, also wenn du auf deinem Rechner schon das Cancer Projekt laufen hast, müßtest du auch ein Passwort und nen Namen (z.B. Amazone777) haben Mit diesen loggst du dich ein und klickst auf Join this team ! Wenns doch nicht klappen sollte, einfach nochmal hier posten. internette Grüße Thomapyrien
|
|
|
|
|
Amazone
|
Danke dir Thomapyrien ...da wäre ich nicht drauf gekommen ...die einfachsten sachen sind manchmal halt die schwersten ... 
|
|
|
|
|
|