Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juni 24, 2018, 05:21:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Plauder-Ecke (Moderator: Independence)
| | | |-+  Liebe Besucher und Interessenten!
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Liebe Besucher und Interessenten!  (Gelesen 18093 mal)
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #15 am: Juli 30, 2004, 12:04:30 »

Null Problemo, hauptsache dir ist damit geholfen und du kannst dich in unserem Team anmelden  Cool
Moderator informieren   Gespeichert

Amazone
Team-Mitglied
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #16 am: Juli 30, 2004, 09:46:19 »

ja es hat geklappt jetzt bin ich auch dort als Amazone777 aktiv abei  Lächelnd ...ich hoffe es hilft  Grinsend
« Letzte Änderung: Juli 30, 2004, 09:52:38 von Amazone » Moderator informieren   Gespeichert
Amazone
Team-Mitglied
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #17 am: August 02, 2004, 10:14:25 »

So ich hab mal geschaut wo wir beim United Devices im Ranking liegen:

Team Statistics
Statistics Last Updated:  08/01/2004 23:59:59 (UTC)  [ 10 hour(s) ago ] 
 
Totals
Members (Rank) 30 (# 971)
Current Members 28
Retired Members 2
Total CPU Time(y:d:h:m:s) (Rank) 4:036:11:00:44 (# 5,469)
Points Generated (Rank) 617,128 (# 4,664)
Results Returned (Rank) 2,861 (# 6,083)
Averages
Avg. CPU Time Per Calendar Day (y:d:h:m:s) 0:001:14:59:44
Avg. CPU Time Per Result (y:d:h:m:s) 0:000:12:33:12
Avg. Points Per Hour of CPU Time 17.18301
Avg. Points Per Result 215.70360
Avg. Points Per Calendar Day 670.06
Avg. Results Per Calendar Day 3.11


Also zur zeit auf Platz 971 oder lese ich das verkehrt ?
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #18 am: August 02, 2004, 10:27:07 »

Nein, verkehrt ist das nicht, es kommt eben darauf an, nach welchen Kriterien zu schaust  Cool

Bei der Mitglieds-Anzahl liegen wir auf Platz 971
Bei der totalen CPU Rechenzeit sind wir auf Platz 5469
Bei den Punkten sind wir auf Platz 4664
etc....

Eine eigene Statistik für unser Team ist in Arbeit  Cool !!

Für das Climateprediction Projekt gibt es schon eine: Climateprediction-Statistik
Moderator informieren   Gespeichert

SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #19 am: August 31, 2004, 01:53:15 »

Sers

Ich selber bin 18 Jahre alt. Komme aus Mering bei München. Bin in München geboren und hab Realschulabschluss. Zur Zeit mach ich ne Ausbildung als Chemikant und bin ab 1. September im 3.Lehrjahr.

Auf DC bin ich folgendermaßen gestoßen:
Also ich hab mal vor nen paar Jahren in der PM von dem Projekt Seti@home gelesen, wahrscheinlich als es gerade startete. Als ich beschloss da mitzumachen, verlor ich die Zeitung mit dem Link..... Zunge
Ne lange Zeit später hab ich mich wieder dran erinnert, und mal im Web nach Seti gesucht. Ich lud mir den Classic-Client runter (damals wusste ich noch nix von BIONIC) und damit begannen dann die Probs. Ich hatte den Grafik-Client der für EINE WU 12h gebraucht hat!!!! Ich hab mal ind teamübergreifende Setiforum geschaut, und auf deren Rat den Textclient gezogen. Naja hier gings dann zwar schneller, aber Wus bunkern bekam ich einfach nicht mehr hin. Ich kam auf den schlauen Gedanken, dass es keinen Sinn hat sich wochenlang mit nichtfunktionierender Software (oder ich war halt zu blöd; viel wahrscheinlicher Lächelnd) rumzuärgern. Weil dann wenns doch gehen sollte , bestimmt das gesamte Projekt auf BIONIC umgestellt wird.
Und da bin ich halt gleich auf BIONIC umgestiegen und siehe da alle Probleme gelöst. Auser die, die ich nicht lösen konnte. Über Rechenkraft.net bin ich dann auf FightAids@home gestoßen und dachte mir, dass dies sinnvoller wäre als SETI. Aber was ich hier über dieses Projekt höre gefällt mir garnicht. Werd wohl wieder zum Setianer......
naja und über Rechenkraft.net bin ich dann auch in euer Forum gekommen.
Hier noch ne paar Infos über mein System:

CPU: AMD Athlon XP 1800+
RAM: 2x512MB DDR400 Riegel von Infineon
Motherboard: ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Grafikkarte: Geforce FX 5950 Ultra von Gainward
Festplatte: Irgend ne Maxtor mit 60 GB
Betriebssystem: Windows (wollte auf Linux umsteingen, ging aber net Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen)
Sonst gibts nix mehr interesanntes zu sagen

gl and hf
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #20 am: August 31, 2004, 06:06:47 »

Hallo SnakeKaplan,

willkommen hier im Science-At-Home-Forum !!  Cool
Um vielleicht mal etwas aufzuklären......es heißt BOINC und nicht BIONIC  Grinsend
Hat hier heute denke ich etwas zu Verwirrung gesorgt, zumindest mal bei mir  Cool

Warst du schonmal auf unserer Projektseite ?? Da kannst du dich auch gerne unserem Team anderen "nützlichen" Projekten anschließen, wenn du willst !

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #21 am: August 31, 2004, 07:42:05 »

ja darauf hat mich heute auch schon jemand aufmerksam gemacht schäm  Küsschen

aber BIONIC hört sich halt viel cooler an als BOINC.... Lächelnd Lächelnd Grinsend Grinsend   
Ich erfind halt gern mal was dazu  Zunge Zunge

@ andere Projekte: Naja wenn die einen da auch so bescheißen wie bei FightAids@home.....Hat sich übrigendens jetzt doch herausgestellt, dass das immer nen Benchmark statt ner Wu gelaufen ist. Weil ne WU wird nicht jedes Mal neu berechnet, wenn man das Programm neu startet. Und wenn ich auf Pause drücke, steht dort immer Time remaining: 540 min. Egal wie lang ichs laufen lasse.
 Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
« Letzte Änderung: September 16, 2004, 03:25:52 von SnakeKaplan » Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
ApFel
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 34

265157053
Profil anzeigen E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #22 am: Mai 23, 2005, 05:55:32 »

Was genau muss man tun um eurem Team beizutreten? Gibt es irgendwelche Kriterien?
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Liebe Besucher und Interessenten!
« Antworten #23 am: Mai 23, 2005, 07:03:58 »

Hi ApFel,

herzlich willkommen !!
Nein, es gibt keine Kriterien, einfach dem Projekt, dem du beitreten willst, unser Team joinen und los gehts  Zwinkernd Cool

Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 17 Zugriffen.