Sers
Ich selber bin 18 Jahre alt. Komme aus Mering bei München. Bin in München geboren und hab Realschulabschluss. Zur Zeit mach ich ne Ausbildung als Chemikant und bin ab 1. September im 3.Lehrjahr.
Auf DC bin ich folgendermaßen gestoßen:
Also ich hab mal vor nen paar Jahren in der PM von dem Projekt Seti@home gelesen, wahrscheinlich als es gerade startete. Als ich beschloss da mitzumachen, verlor ich die Zeitung mit dem Link.....

Ne lange Zeit später hab ich mich wieder dran erinnert, und mal im Web nach Seti gesucht. Ich lud mir den Classic-Client runter (damals wusste ich noch nix von BIONIC) und damit begannen dann die Probs. Ich hatte den Grafik-Client der für EINE WU 12h gebraucht hat!!!! Ich hab mal ind teamübergreifende Setiforum geschaut, und auf deren Rat den Textclient gezogen. Naja hier gings dann zwar schneller, aber Wus bunkern bekam ich einfach nicht mehr hin. Ich kam auf den schlauen Gedanken, dass es keinen Sinn hat sich wochenlang mit nichtfunktionierender Software (oder ich war halt zu blöd; viel wahrscheinlicher

) rumzuärgern. Weil dann wenns doch gehen sollte , bestimmt das gesamte Projekt auf BIONIC umgestellt wird.
Und da bin ich halt gleich auf BIONIC umgestiegen und siehe da alle Probleme gelöst. Auser die, die ich nicht lösen konnte. Über Rechenkraft.net bin ich dann auf FightAids@home gestoßen und dachte mir, dass dies sinnvoller wäre als SETI. Aber was ich hier über dieses Projekt höre gefällt mir garnicht. Werd wohl wieder zum Setianer......
naja und über Rechenkraft.net bin ich dann auch in euer Forum gekommen.
Hier noch ne paar Infos über mein System:
CPU: AMD Athlon XP 1800+
RAM: 2x512MB DDR400 Riegel von Infineon
Motherboard: ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Grafikkarte: Geforce FX 5950 Ultra von Gainward
Festplatte: Irgend ne Maxtor mit 60 GB
Betriebssystem: Windows (wollte auf Linux umsteingen, ging aber net

)
Sonst gibts nix mehr interesanntes zu sagen
gl and hf