Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 24, 2018, 09:30:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Verteiltes Rechnen (allgemein) (Moderator: Independence)
| | | |-+  Meine Idee: Reorganisation
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Meine Idee: Reorganisation  (Gelesen 6526 mal)
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Meine Idee: Reorganisation
« am: Dezember 03, 2005, 11:31:57 »

Ich hätte da so ein paar Vorschläge für eine Reorganisation des Forums, insbesondere "Verteiltes Rechnen"
Man gucke beispielsweise in "Sonstige Projekte": http://www.science-at-home.de/forum/index.php?board=7.0
Da stehen drei "Wichtig"-Threads mit veralteten Daten. Distributed Folding ist nun wirklich lange vom Tisch.

Ich weiß auch nicht, ob 17 or Bust uptodate ist... Da wurden in der Zwischenzeit sicher irgendwelche neuen Ergebnisse präsentiert: Siehe http://www.seventeenorbust.com/ - dort gibt's zudem eine News-Seite

Des Weiteren wäre es vielleicht wünschenswert, die Aktualität generell auf die Projekte anzuwenden, das hieße im Folgenden:

was momentan aktiv und gefragt ist, behält oder bekommt Anspruch auf ein eigenes Unter-Unterforum. Was nicht aktiv ist, liegt unter den sonstigen.
(Das wäre natürlich auch auf das gesamte Forum anwendbar).

Die Pflege der Foren für Evo@home kann ich gerne übernehmen, jegliche Aktivität dort würde ich als sehr wünschenswert sehen.
Zudem würde mich interessieren, ob und wie Backups des Forum gemacht werden. Schließlich könnte sich ansonsten ein Projektbetreiber über verlorene Infos beschweren.

Bevor hier - unter Verbesserungsvorschlägen - mal wieder alle Beiträge verschwinden, plädiere ich zudem für den Erhalt dieser Beiträge in diesem Forum.

Und bitte um Eure Meinungen.
Ciao und danke,
Pascal
Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Meine Idee: Reorganisation
« Antworten #1 am: Dezember 14, 2005, 08:22:30 »

@ ET
Du kannst bitte die Modrechte an Pascal übergeben ( Evo Forum ). Er ist seit dem Start von Evo dabei.

Ich Versuche auch wieder mehr Infos ranzubringen.


MFG: Indy  Smiley
Gespeichert

Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Meine Idee: Reorganisation
« Antworten #2 am: Dezember 27, 2005, 10:28:45 »

Indy: Danke für deine prompte Antwort. Ich frage mich nur ein wenig, wieso sich E.T. nicht mal ansatzweise gemeldet hat. Im Forum scheint er gewesen zu sein..
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Meine Idee: Reorganisation
« Antworten #3 am: Dezember 27, 2005, 11:18:59 »

Hallo Pascal,
tut mir leid, dass ich nicht sofort auf deine Vorschläge eingegangen bin. Ich habe zurzeit ziemliche private Probleme. Ich verspreche aber, dass ich mich die Tage darum kümmern werde.
Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
.
« Antworten #4 am: Dezember 27, 2005, 04:19:45 »

Kein Problem, alles Gute wünsch ich Dir!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 18 Zugriffen.