Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 25, 2018, 07:27:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Probleme mit dem Forum
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Probleme mit dem Forum  (Gelesen 6528 mal)
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Probleme mit dem Forum
« am: Januar 03, 2006, 11:23:58 »

Zitat von: E.T.
1. Versuch's nochmal.
2. Das Mod-Forum müsstest du jetzt eigentlich sehen.

Schick mir 'ne PM, falls es weiterhin Probleme auftreten oder Poste es direkt im Mod-Forum.

1. Entsprechenden Beitrag bekomme ich immer noch nicht gelöscht, auch nicht nach erneutem Einloggen. Machst Du keine Tests mit einem Testuser?
2. Yep, das sieht schon mal gut aus. Gleich mal antesten.
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Probleme mit dem Forum
« Antworten #1 am: Januar 03, 2006, 02:57:41 »

So, das Problem mit dem Löschen müsste jetzt eigentlich behoben sein. (Mit meinem Testuser konnte ich den Beitrag löschen). Das Problem ist, dass man jedem Unterforum spezifische Rechte vergeben kann, und das sind Dutzende! Etwas unübersichtlich. Ich hoffe, dass jetzt alles korrekt funktioniert.
Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Probleme mit dem Forum
« Antworten #2 am: Januar 05, 2006, 02:24:30 »

Funktioniert! Danke!  Smiley
Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Probleme mit dem Forum
« Antworten #3 am: Januar 07, 2006, 09:13:26 »

Kurze Frage:

Gibt es bei privaten Nachrichten eine Beschränkung der Anzahl oder des Speicherplatzes? Werden diese nach einer gewissen Zeit gelöscht?
Danke!!!
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Probleme mit dem Forum
« Antworten #4 am: Januar 09, 2006, 11:48:43 »

Nein, das Verschicken und Empfangen von PMs ist unbegrenzt. Auch werden von mir keine Mitteilungen gelöscht. Das steht jedem Benutzer zu, was er mit seinen Nachrichten macht.
Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Probleme mit dem Forum
« Antworten #5 am: Januar 10, 2006, 09:34:36 »

Nein, das Verschicken und Empfangen von PMs ist unbegrenzt. Auch werden von mir keine Mitteilungen gelöscht. Das steht jedem Benutzer zu, was er mit seinen Nachrichten macht.
Das sagt mir jetzt aber garnichts bezüglich der Größe meines Postfachs. Vergleiche mit Email über Freemail-Anbieter. Da ist Empfang und Versand von Emails auch unbegrenzt, trotzdem kann ich nur 10 MB Daten bzw 500 Emails dort lokal liegen lassen.
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Probleme mit dem Forum
« Antworten #6 am: Januar 11, 2006, 10:22:36 »

Die Datenbank hat natürlich eine begrenzte Kapazität, das ist klar. Ich hoffe, du hast es nicht vor, 500 PMs lokal speichern zu lassen. Aber auch wenn das so wäre, würden die reinen Textnachrichten nicht so viel Speicherplatz in Anspruch nehmen. Andere Daten kann man ja eh' nicht anhängen.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.209 Sekunden mit 16 Zugriffen.