Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 17, 2018, 02:10:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Wegen wiederholten Löschens von Beiträgen Rechte eingeschnitten!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wegen wiederholten Löschens von Beiträgen Rechte eingeschnitten!  (Gelesen 4606 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Wegen wiederholten Löschens von Beiträgen Rechte eingeschnitten!
« am: Februar 22, 2006, 01:52:21 »

Haarsträubend stellte ich heute fest, dass jemand (ich weiß noch nicht wer, aber ich finde es raus!) drauflos Beiträge gelöscht hat. Wegen diesem, wie ich meine, vandalistischen Angriff werden euch die Rechte im Forum ein wenig eingeschnitten. Und wenn solche Angriffe weiterhin nicht aufhören, was mir viel Zeit und Nerven kostet, entferne ich alle Moderatoren! Ich habe das Thema schon einmal angesprochen. Zum dritten Mal werde ich mich nicht wiederholen!
Gespeichert
Independence
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Wegen wiederholten Löschens von Beiträgen Rechte eingeschnitten!
« Antworten #1 am: März 08, 2006, 01:34:21 »

Haarsträubend stellte ich heute fest, dass jemand (ich weiß noch nicht wer, aber ich finde es raus!) drauflos Beiträge gelöscht hat. Wegen diesem, wie ich meine, vandalistischen Angriff werden euch die Rechte im Forum ein wenig eingeschnitten. Und wenn solche Angriffe weiterhin nicht aufhören, was mir viel Zeit und Nerven kostet, entferne ich alle Moderatoren! Ich habe das Thema schon einmal angesprochen. Zum dritten Mal werde ich mich nicht wiederholen!

 Huch Von meiner Seite aus, habe ich noch nie was gelöscht? Wo sind Beiträge verloren gegangen? Auch solltest Du bedenken, dass Server auch Daten verlieren! Würde schon gerne Wissen wer hier Löschen tut.
Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re: Wegen wiederholten Löschens von Beiträgen Rechte eingeschnitten!
« Antworten #2 am: März 08, 2006, 09:29:26 »

Ich weiß, dass du es nicht gewesen bist! Am Server liegt es aber mit Sicherheit nicht; die Beiträge landen nicht von ungefähr im Papierkorb. Ich muss die Rechte für die einzelnen Boards nochmal genauestens durchgehen. Aber momentan habe ich noch wegen dem Serverumzug viel am Hut.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.208 Sekunden mit 16 Zugriffen.