Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 25, 2018, 09:20:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Small Talk (Moderator: deep7)
| | |-+  Das Forum ist wieder online
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Das Forum ist wieder online  (Gelesen 4853 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Das Forum ist wieder online
« am: März 07, 2006, 12:21:51 »

Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass das Forum in den letzten Tagen nicht zu erreichen war. Der Grund war der Serverumzug zu einem anderen Provider. Da dies etwas chaotisch abgelaufen war, hatte ich leider keine Gelegenheit, euch rechtzeitig darüber zu informieren. Ich hoffe nun, dass das Forum wie gewohnt wieder funktioniert und bitte um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte etwas nicht korrekt funktionieren (nicht nur das Forum), würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen.

PS. Einige Beiträge, die zwischen der Abschaltung der alten Domain und der Freischaltung der Neuen gepostet wurden, habe ich nur mit dem Gastaccount wiederherstellen können. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
« Letzte Änderung: März 07, 2006, 12:31:39 von E.T. » Gespeichert
Pascal
Mod
Jr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 95


Profil anzeigen
Re: Das Forum ist wieder online
« Antworten #1 am: März 07, 2006, 12:38:37 »

Ja, supi, dass es wieder online ist. Es sieht gut aus!!!

Weiter so!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.24 Sekunden mit 16 Zugriffen.