Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 21, 2018, 07:29:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Community
| |-+  Portal intern (Moderator: deep7)
| | |-+  Taskforce-Forum
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Taskforce-Forum  (Gelesen 8425 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Taskforce-Forum
« am: November 10, 2003, 05:26:18 »

Hallo liebe Team-Mitglieder!

Auf Wunsch von Independence habe ich ein Forum eingerichtet, zu dem nur die Matrix-World-Team-Mitglieder Zugang haben. In diesem „geschlossenen“ Forum können wir ganz „unter uns“ sein und Strategien ausarbeiten, ohne dass ein „feindliches“ Team uns ausspionieren kann.

Ich würde euch bitten, nur solche Beiträge hier zu posten, die absolut geheim sein sollten.

Mit freundlichen Grüssen

E.T.
Gespeichert
Independence
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #1 am: November 10, 2003, 11:35:50 »

Cool Danke  Lächelnd! Die Infos Hackers sind eine ganz schöne Übermacht, aber Lea Linux könnte wir im Schach halten! Cool Wenn es so 40000-50000 nur noch sind, sollten wir langsam wieder unsere Leistung steigern. Vieleicht bekommen wir ja noch gute Cruncher dazu! Smiley
Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #2 am: Dezember 02, 2003, 03:00:05 »

Au weia !! Ich denke mal, das uns heute noch Free DC in den Rücken fällt und die Lea-linuxe überholt !! Schockiert Schockiert
Lea-linux haben wir ja noch im Griff, aber bei Free DC gibts ein paar ganz fleißige Cruncher  Unentschlossen Unentschlossen
Wenn die so weitermachen, fallen wir nächste Woche auf den 10 Platz zurück !! Huch Huch
Dann müßten wir uns eigentlich fast nur noch gegen die Infohackers wehren, aber wenn die 99 Leuts von denen mal richtig zu crunchen anfangen.....

Haben wir eigentlich ein RSA Logo für unser Team, mit dem wir etwas Werbung machen könnten ??
Je mehr Homepages dieses Logo draufhaben, desto mehr Leute sehen es und entschließen sich eventuell miteinzusteigen ?!?! Oder sollten wir da eher mit dem Science at Home Logo Werbung machen ?!?
Was meint ihr dazu ??

Ich hab ja auch noch ein paar Homepages und jede Menge Domains, wo ich das ein oder andere Logo einfriemeln könnte oder zur Science at Home Page weiterverlinken kann.

Internette Grüße
Thomapyrien
Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #3 am: Dezember 02, 2003, 04:37:08 »

Hi!

Ein RSA-Logo haben wir nicht, aber jede Menge andere. Hier ist eine kleine Auswahl:



       

   

Wenn du die Möglichkeit hast, unser Logo auf deinen Seiten einzublenden, wäre das super!

Gruss

E.T.
Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #4 am: Dezember 02, 2003, 05:03:32 »

Wow, das sind ja richtig viele  Cool Cool !!!
Klar, mach ich mal !! Die sind zwar net soooo gut besucht, aber vielleicht bringt es ja trotzdem was  Grinsend Grinsend

Internette Grüße
Thomapyrien
Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #5 am: Dezember 03, 2003, 01:09:39 »

Sodele, hab mal mit den Verlinkungen angefangen:
th-schwarz.de
und
pleasure-zone.de

Weitere Verlinkungen folgen  Grinsend Cool

Internette Grüße
Thomapyrien
Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #6 am: Dezember 03, 2003, 05:35:26 »

Stark! Ich weiß es zu schätzen.  Zwinkernd Demnächst, wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich auch Werbung auf meinen DC-Seiten für das Team einschalten. Vielleicht stößt noch der eine oder der andere so zu uns. Übrigens, der DC-Bereich von Science@home.de hat eine eigene Domain: http://distributed.science-at-home.de.

Gruss

E.T.
Gespeichert
Darkstar603
Gast


E-Mail
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #7 am: Dezember 05, 2003, 07:16:16 »

Das habe ich doch gesucht. Augen rollen

Da ich ein echter Fan dieser Seite geworden bin, werde ich dann auch so gleich mal diese Logos auf meiner Seite http://www.uckermann1.de verteilen um uns noch etwas bekannter zu machen.

--Darkstar603
Gespeichert
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:Taskforce-Forum
« Antworten #8 am: Dezember 06, 2003, 09:27:16 »

Danke für euere Unterstützung!  Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 18 Zugriffen.