Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
März 30, 2017, 01:51:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  BOINC (Moderator: Independence)
| | | |-+  Matrix World Search Team Boinc Projekte
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Matrix World Search Team Boinc Projekte  (Gelesen 17369 mal)
Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
Matrix World Search Team Boinc Projekte
« am: Februar 10, 2007, 10:58:16 »

Update ist ganz unten! Aber im Moment noch nicht fertig!!

11.08.2012
« Letzte Änderung: August 11, 2012, 10:13:23 von Independence » Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
Re: Matrix World Search Team Boinc Projekte
« Antworten #1 am: März 09, 2007, 08:24:04 »

Gute Arbeit Indy !!

Melde mich zurück und werde nach langer Pause demnächst wieder mitcrunchen  Zwinkernd

Grüße
Thomapyrien

Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 12, 2007, 09:37:50 »

Cool Spitze  Lächelnd.

Sorry das ich noch nicht geantwortet habe, hatte ein heftigen Unfall und bin noch nicht wieder richtig Fit.

Viele Grüße,

Indy

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member

« Antworten #3 am: März 12, 2007, 11:37:24 »

Wenn man bedenkt,wie lange ich untergetaucht war, sind die paar Tage ein Klacks  Grinsend

Hoffe der Unfall war nicht allzu schlimm, so daß noch Folgeschäden bestehen ?!?!  Augen rollen

Ich crunche seit dem Wochenende wieder langsam mit, aber nicht mehr 24h/Tag, sondern nur am Weekend und unter der Woche über Nacht. Momentan auch nicht bei vielen Projekten, bin bei Simap und Burp aktuell aktiv...mal sehn wie es weitergeht !

Viele Grüße & Gute Besserung
Thomapyrien

Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Januar 15, 2008, 02:36:35 »

Hi Cruncher,

habe die Links im Startpost wieder angepasst. Auch die Matrix World Teamsite

hat wieder einige Updates bekommen. Weitere Updates werden noch in den

nächsten Tagen vorgenommen.

Dann sollte wieder alles, den aktuellsten Stand haben.

Danke für euer fleißiges crunchen!!!!! Lächelnd

Viele Grüße und nachträglich ein gesundes neues an Euch alle

Independence (alias SKAARI)

Pascal
Mod
Jr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 25, 2008, 04:20:07 »

Aufgrund der Aktivität in diesem Forum erwäge ich es stark, dieses einzustellen. Sollte der Server irgendwie gehostet sein und Linux darauf laufen, kann man mich wegen evtl. Verwendung kontaktieren.
p.p.k[at]web.de

Schönen Gruss aus der Schweiz, wo ich seit einem halben Jahr bin,
Pascal
Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Februar 01, 2008, 07:24:58 »

Hallo Pascal,

ich glaube nicht das ET, das Forum einstellen wird. Es ist richtig, dass zumindest schreibtechnisch nicht viel passiert, außer von paar einzelnen.
Das Forum hat viele Besucher, aber die meisten lesen nur und beziehen nur gelegentlich Stellung.

Manchmal ist auch wenig mehr!!!!

Gruß

Indy

Pascal
Mod
Jr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 01, 2008, 06:30:22 »

Naja,
ich bin damit aber raus. Ich habe mich was DC-Projekte betrifft, wieder nach meinem alten Team umgesehen.

Machts gut.
Pascal
Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Februar 03, 2008, 12:53:28 »

Naja,
ich bin damit aber raus. Ich habe mich was DC-Projekte betrifft, wieder nach meinem alten Team umgesehen.

Machts gut.
Pascal

Jupp wünsche Dir viel Glück und gib alles beim Crunchen.  Smiley

Indy

E.T.
Administrator
SMF God

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Februar 05, 2008, 10:04:55 »

Hallo Leute!

Es gibt überhaupt keinen Anlaß zu der Annahme, dass das Forum (oder das Portal) eingestellt werden. Ich werde die Seitenstruktur im Frühjahr ein wenig reorganisieren und ein paar neuen Features hinzufügen, aber die Seite wird auf jeden Fall weiter laufen.
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member

« Antworten #10 am: Februar 05, 2008, 08:10:48 »

Hi zusammen,

ja, ja, da isser mal wieder (wie jedes Jahr) ! Is schon komisch, kann es auch nicht erklären, warum ich jedes Jahr nach ein paar Wochen (oder Monaten) keine Lust mehr aufs crunchen habe, vielleicht gerade weil in unserem Team irgendwie nix los ist, keine Ahnung. Oder es liegt einfach an meinem Job, der mich hin und wieder ziehmlich fordert und mir keine Zeit läßt mich ums Crunchen zu kümmern.

Hab nun seit ein paar Tagen wieder mal einen Rechner mit BOINC bestückt und crunche wieder mit !

Aber wir sollte vielleicht doch mal irgendwas tun, damit es interessanter wird (reden wir ersma nicht über die Statistik Schweigend die ich mal programmieren wollte, es gibt ja momentan auch Statistikseiten wie Sand am Meer ! Ich benutze momentan diese hier allprojectstats.com), vielleicht gibt es ja noch andere Wege, das Crunchen in unserem Team interessanter zu machen ?? Eventuell schaffe ich es ja dann auch mal länger durchzuhalten  Grinsend

• Also als ein erster Gedanke finde ich E.T.s Beitrag von heute sehr gut, wenn die Seite (und vielleicht auch das Forum) etwas reorganisiert wird.
  • ich werde meine Signaturen in den Foren, wo ich hin und wieder lese und schreibe (das sind nicht wirklich wenige), ändern und auf unser Team anpassen
  • vielleicht sollten wir hin und wieder eine Aktion übers Weekend starten, wo wir so viele wie möglich aus unserem Team dazu ermutigen an einem Projekt zu Crunchen, um einen nächsten Meilenstein zu erreichen oder ein anderes Team mit lautem Getöse zu überholen. Sozusagen den Sportsgeist in jedem wecken ?!?!
  • hat noch jemand ne Idee ??

Internette Grüße (auf das ich dieses Jahr ein paar Tage länger crunche  Grinsend )
Thomapyrien

Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Februar 07, 2008, 11:27:48 »

Hi zusammen,

ja, ja, da isser mal wieder (wie jedes Jahr) ! Is schon komisch, kann es auch nicht erklären, warum ich jedes Jahr nach ein paar Wochen (oder Monaten) keine Lust mehr aufs crunchen habe, vielleicht gerade weil in unserem Team irgendwie nix los ist, keine Ahnung. Oder es liegt einfach an meinem Job, der mich hin und wieder ziehmlich fordert und mir keine Zeit läßt mich ums Crunchen zu kümmern.

Hab nun seit ein paar Tagen wieder mal einen Rechner mit BOINC bestückt und crunche wieder mit !

Aber wir sollte vielleicht doch mal irgendwas tun, damit es interessanter wird (reden wir ersma nicht über die Statistik Schweigend die ich mal programmieren wollte, es gibt ja momentan auch Statistikseiten wie Sand am Meer ! Ich benutze momentan diese hier allprojectstats.com), vielleicht gibt es ja noch andere Wege, das Crunchen in unserem Team interessanter zu machen ?? Eventuell schaffe ich es ja dann auch mal länger durchzuhalten  Grinsend

• Also als ein erster Gedanke finde ich E.T.s Beitrag von heute sehr gut, wenn die Seite (und vielleicht auch das Forum) etwas reorganisiert wird.
  • ich werde meine Signaturen in den Foren, wo ich hin und wieder lese und schreibe (das sind nicht wirklich wenige), ändern und auf unser Team anpassen
  • vielleicht sollten wir hin und wieder eine Aktion übers Weekend starten, wo wir so viele wie möglich aus unserem Team dazu ermutigen an einem Projekt zu Crunchen, um einen nächsten Meilenstein zu erreichen oder ein anderes Team mit lautem Getöse zu überholen. Sozusagen den Sportsgeist in jedem wecken ?!?!
  • hat noch jemand ne Idee ??

Internette Grüße (auf das ich dieses Jahr ein paar Tage länger crunche  Grinsend )
Thomapyrien

Hi Thomapyrien,

man cruncht mal mehr und mal weniger. Ich crunche auch nicht nur BOINC Projekte, sondern auch mal wieder TSC, D2OL, Muon, Folding@home, RC5 -72 , OGR oder 17 or Bust, um auch da wieder Präsenz zu zeigen.

Mit dem nicht viel Los, ist so eine Sache. Es ist schon klar, dass es in anderen Teams mehr Infornationsflut gibt. Aber große Team's heißt nicht immer viel Spass.

Unserer Hauptkern cruncht wirklich sehr regelmäßig ( Koerni, Sina, Ich, Du jetzt wieder und andere in regelmäßigen Abständen).

Den Sportsgeist zu wecken ist natürlich nicht schlecht und treibt uns voran. Wichtig für mich ist, dass wir überhaupt was tun.

Ich werde hier die Liste noch komplettieren und die Matrix Projektlist Website noch komplett anpassen, dass alle Projekte erscheinen.

Bei Folding@Home haben wir auch ein sehr fleißigen Cruncher, der mit seine Spielkonsole auch Pakete abarbeitet.

Ein Meilenstein der sehr Hart zu erreichen ist, wäre unter die besten 1000 in BOINC zu kommen. Wir sind vielleicht nicht stark genug, aber schaffen könnten wir es bestimmt. Wir suchen uns ein Team aus an den wir versuchen dran zu bleiben und oder vorbeiziehen

Ich würde dann wieder alle Resourcen in Boinc stecken und auch Sina kontaktieren.

Bis später sagt

Indy

Independence
Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Matrix World Search Team Boinc Projekte
« Antworten #12 am: August 11, 2012, 10:11:54 »

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: