Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Juni 22, 2018, 10:02:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2820 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Verteiltes Rechnen (allgemein) (Moderator: Independence)
| | | |-+  Neue Playstation mit DC-Projekt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neue Playstation mit DC-Projekt  (Gelesen 5450 mal)
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
Neue Playstation mit DC-Projekt
« am: März 21, 2007, 08:39:51 »

Neuesten Berichten zufolge wird die Playstation 3 zum Europastart am 23.März 2007 mit einer neuen in Japan entwickelten Frimware ausgestattet ausgeliefert ! Diese enthält unter anderem den Folding@Home-Client, der es dem Playstation Benutzer gestatten soll (falls die Playstation ans Internet angeschlossen ist), den Folding@Home-Client einzuschalten, um so nicht benötigte Rechenpower der Playstation für medizinische Projekte zu spenden !! Hier der Link dazu...

Das nenne ich mal eine gute Idee, bei der Anzahl von Playstations, die sicherlich verkauft werden, ist das ein großer Fortschritt im Bereich des Distributed Computing  Zwinkernd

Independence
Global Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
Re: Neue Playstation mit DC-Projekt
« Antworten #1 am: März 21, 2007, 11:50:35 »

Neuesten Berichten zufolge wird die Playstation 3 zum Europastart am 23.März 2007 mit einer neuen in Japan entwickelten Frimware ausgestattet ausgeliefert ! Diese enthält unter anderem den Folding@Home-Client, der es dem Playstation Benutzer gestatten soll (falls die Playstation ans Internet angeschlossen ist), den Folding@Home-Client einzuschalten, um so nicht benötigte Rechenpower der Playstation für medizinische Projekte zu spenden !! Hier der Link dazu...

Das nenne ich mal eine gute Idee, bei der Anzahl von Playstations, die sicherlich verkauft werden, ist das ein großer Fortschritt im Bereich des Distributed Computing  Zwinkernd

Das ist doch mal eine sinnvolle Idee!  Lächelnd

Viele Grüße Indy

Independence
Global Moderator
Sr. Member

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Neue Playstation mit DC-Projekt
« Antworten #2 am: April 20, 2012, 11:31:19 »

Moin Moin,

seitdem ich ein Playstation habe, rechne ich (SKAARI) immer mal ein paar Pakete damit.

Das Design ist einfach genial bei Folding@Home. Wir sind Team 1213!

VG Indy

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: