Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 21, 2018, 04:57:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  BOINC (Moderator: Independence)
| | | |-+  Neue Teams im Visier!!!
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neue Teams im Visier!!!  (Gelesen 120 mal)
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Neue Teams im Visier!!!
« am: März 20, 2018, 10:01:07 »

Hi Cruncher,

aktuell sind wir in der Welt auf Platz 197 und in Deutschland auf Platz 18!

Die nächsten 2 Teams (UserFriendly.Org Platz 196 und Radio Caroline Platz 195) haben uns im Rücken und werden nicht mehr lange stand halten.

Das nächste Ziel ist ein Team (AUSTRIA - NATIONAL - TEAM) aus Österreich aktuell auf Platz 192!!!

Für das nächste deutsche Team (Erster Kontakt) auf Platz 172 in der Welt und Platz 17 in Deutschland ist es noch ein langer Weg!!

Haut raus was ihr könnt  Lächelnd

Viele Grüße und viel Spass beim Crunchen

Indy
Gespeichert

Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Neue Teams im Visier!!!
« Antworten #1 am: März 21, 2018, 01:13:27 »

Hi Cruncher,

nun haben wir es geschafft und wir sind an UserFriendly.Org Platz 196 vorbeigezogen. Damit konnten wir uns den Platz 196 sichern!!!  Lächelnd


Radio Caroline Platz 195 hält verbissen dagegen, aber wir lassen nicht nach und halten den Druck auf das Team aufrecht!!  Grinsend


Viele Grüße

Indy
Gespeichert

Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Neue Teams im Visier!!!
« Antworten #2 am: März 26, 2018, 09:58:36 »

Servus Cruncher,

nach dem wir UserFriendly.Org und Radio Caroline hinter uns gelassen haben, rückt

unser nächstes ausgegebenes Ziel AUSTRIA - NATIONAL - TEAM --> Platz 192 immer näher.

Aber zunächst müssen wir noch die folgenden US Teams (SHLM.COM TEAM und Boone Community School District - Iowa) überholen.

Wir müssen aber aufpassen, denn von hinten kommt Einstein@UWM mit großen Schritten immer näher!!!!!!

Gebt noch mal richtig Gas!!!

Danke und Gruß

Indy
Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 18 Zugriffen.