Diskussion:Diverses

Aus Wiki.sah

Meiner Meinung nach sind Artikel, deren Thematik verfehlt ist, nicht fürs Wiki relevant und sollten daher gelöscht werden anstatt hier aufgelistet zu werden, sonst würden wir irgendwann nur noch Artikel über alle möglichen Dinge haben, was gar nicht das Ziel von wiki.sah ist. -Jan.ndl Diskussion?! 18:50, 17. Jan. 2007 (CET)

Solange es sich um eine Handvoll handelt, lassen wir sie erst einmal stehen. Sonst vergraulen wir noch ohnehin schon so rare aktive Benutzer. Klar, wir haben unsere Richtlinien, aber wir sollten trotzdem nicht so hart ins Gericht gehen. Die Artikel stehen isoliert da und stören soweit niemanden. Vielleicht sollten wir sie noch mit einer entsprechenden Vorlage wie "verfehltes Thema" oder sowas in der Art versehen, damit das für alle klar ist? --E.T. 19:25, 17. Jan. 2007 (CET)