Vorlage:Begrüßung

Aus Wiki.sah

Hallo {{{1}}},

willkommen bei wiki.sah! Wir freuen uns über deine Anmeldung und hoffen, dass du das Projekt aktiv unterstützen wirst. Wir haben ein breites Spektrum an Themen. Wenn du dich auf einem Gebiet auskennst, werde aktiv und bearbeite bestehende Artikel bzw. leg neue an.

Du kannst am besten damit anfangen, indem du dir unsere Projektseiten und die ToDo-Liste anschaust. Dort sind die momentan zu erledigenden Aufgaben gelistet. Falls du mit dem wiki-Syntax noch nicht vertraut bist, findest du hier eine kurze Einführung, wie man Texte mit dem wiki editiert.

Bei weiteren Fragen stehen dir die Administratoren gern zur Verfügung. Um Kontakt mir einem der Administratoren aufzunehmen, klicke einfach einen Link auf die Benutzerdiskussion eines Administrators und gehe dann in der Leiste über der Überschrift auf +.

Gruß {{{2}}}