<html>-Tags können nicht außerhalb von normalen Seiten verwendet werden.

Datei:Lebenserwartungskurve.jpg


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/science-at-home.de/wikimag/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus Wiki.mag
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lebenserwartungskurve.jpg(600 × 333 Pixel, Dateigröße: 27 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildbeschreibung: Der Alterungsprozess beim Menschen setzt immer später ein: Das Durchschnittsalter, in dem Frauen noch eine verbleibende Lebenserwartung von fünf Jahren beziehungsweise von zehn Jahren haben, stieg in den vergangenen Jahrzehnten in Schweden (1861-2008), in den USA (1933-2006) und in Japan (1947-2008) gleich schnell.

Quelle: Vaupel and Lundström (1994), Human Mortality Database, Statistics Schweden, Japanese Ministry of Health ([1])

Schlüsselwörter

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:11, 27. Sep. 2010Vorschaubild der Version vom 27. September 2010, 20:11 Uhr600 × 333 (27 KB)WikiSysop (Diskussion | Beiträge)Bildbeschreibung: Der Alterungsprozess beim Menschen setzt immer später ein: Das Durchschnittsalter, in dem Frauen noch eine verbleibende Lebenserwartung von fünf Jahren beziehungsweise von zehn Jahren haben, stieg in den vergangenen Jahrzehnten in Schw

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: