<html>-Tags können nicht außerhalb von normalen Seiten verwendet werden.

Vorlage:Verschiedenes (Feed)


Deprecated: Creation of dynamic property PPDStack::$accum is deprecated in /home/www/science-at-home.de/wikimag/includes/parser/Preprocessor_DOM.php on line 845
Aus Wiki.mag
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Vorlage dient zur Ausgabe der Nachrichten auf der Hauptseite und im Portal. Oben steht immer die aktuelle Nachricht mit einem Bild. Kommt eine neue Nachricht in diese Rubrik hinzu, rutscht die vorher aktuelle Nachricht in weitere Meldungen. Dort sollen stets drei Meldungen verbleiben. Zum Schluss verschwinden sie komplett aus den Feeds.

<startFeed />

Hausarbeit schreiben lassen

<imagemap> Image:Ghost_01.jpg|205px|left|border default Hausarbeit schreiben lassen? desc none </imagemap> Viele Studenten an den Unis in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch anderen Ländern versuchen, einen Ghostwriter zu einem angemessenen Preis zu finden. Natürlich kann man die Arbeit auch selber schaffen, aber zumindest wäre der Preis interessant. Man kann einen Ghostwriter mit Erfahrung eine Hausarbeit schreiben lassen. Doch wie können Sie sicher sein, dass er sie zu voller Zufriedenheit erledigt? [weiter...]


Weitere Meldungen:
» Wie du 5 mal schneller und effektiver lernen kannst
» Ist anonymes Internet heute noch möglich?
» Galvanismus - vom Dr. Frankensteins Labor zur modernen Medizin <endFeed />