Benutzer Diskussion:Nephi9

Aus Wiki.sah

ich nephi stamme von guten eltern.darum ist mir von meinem vater alles beigebracht worden.ich habe viel schmach erlebt.doch der herr hat mir immer viel gunst erwiesen.ja mir ist eine reiche erkenntnis von den geheimnissen gottes zuteil geworden.ich mache einen bericht von meinen hadlungen in meinen tagen.ich machte einen bericht vom wissen der juden in der sprache neuaeghyptisch.ich weiss das der bericht wahr war.ich machte ihn mit eigener hand und gemäss meiner kenntnis.denn es begab sich...

1.tetraeder aus vollglas,die absolut haargenau sind,können zur stromgewinnung verwendet werden,weil die photonen darin kursieren und licht ausstrahlen.photonen die durch materie fliegen bauen lichtenergie auf,welche durch photovoltaik in strom umgewandelt werden kann.um solche tetraeder herzustellen müssen die maschinen von hand eingestellt werden da sie sonst nicht so genau arbeiten.

2.des weiteren können mit solchen tetraedern computer hergestellt werden die mit licht funktionieren. ich sah die patentabnahme des tetraeders im fernsehen.ich sah dass das tetraeder in der dunkelheit einen bereich beleuchtet.der sprecher sagte nur-dem richter ist nicht klar ob eine lampe darin ist-und-eine frau wird das machen-.dann schaltete ich den fernseher aus und dachte-das gibt es doch nicht-.

3.ich sah später eine versuchsperson die urin von schwangeren frauen gegen krebs von einem arzt zu trinken bekam.nach einem schnitt im fernsehen sah ich eine halle mit vielen maschinen,die auf hochtouren ein medikament in injektionsflaschen abfüllten.

4.des weiteren sagte mir gott im traum dass ungeschleuderter honig(wabenhonig)bei aids hift.der aidskranke muss eine grosse portion noch selbst essen können.die drohnen die die königinnen befruchten sterben an aids in den waben.das gibt dann das serum gegen aids wie beim schlangengift.

5.dann erfuhr ich auch im fernsehen dass fast alle grabstätten der pharaonen entdeckt sind.das basierte auf der idee dass die sphinx als letztes geheimnis goldplatten verbirgt worauf die eingänge zu den pharaonen gräbern graviert sind.

6.kunst in der kirche sah ich auch im fernsehen.einen tisch mit 13 tellern worauf kiselsteine liegen und ein kleines boot mit eisenspitzen bis fast zur mitte.

7.gott sprach zu mir dass die menschen kochsalz in den wasserkreislauf geben sollen dass sich der boden des bermudadreiecks auflöst und das klare meerwasser dass sich darunter verbirgt frei wird.ich traf jesus christus mit einer bildzeitung der zukunft.auf der 1.seite stand-der komet ist vorbeigeflogen-.auf der letzten seite stand-das bermuda dreieck ist erforscht-.dabei eine zeichnung davon mit ungefähr 50 stationen unter wasser.

8.ich sah im fernsehen das kleine schiffe walfischen folgen um ihren lebensraum kennen zu lernen.

Willkommen!

Hallo Nephi9!

Willkommen bei wiki.sah! Die Benutzerseite ist normalerweise für die Selbstdarstellung der Person gedacht. Was man tut, was man macht, welche Wissensschwerpunkte man besitzt usw. Dazu gehört aber nicht die religiöse oder esoterische Weltanschauung. Die Diskussionsseite ist ausschließlich für Diskussionen da. Folgende Syntax ist dabei zu beachten:

bearbeiten bzw. + für neues Thema
Betreff für ein neues Diskussionsthema
: (Semikolon) vor der Antwort eines anderen Benutzers, damit die Antworten zwecks der Übersichtlichkeit gestafelt werden.
Unterschrift in der Form: --~~~~

Wichtig: Man lässt die bereits geschriebenen Beiträge der Benutzer stehen!

Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn du an den wiki-Artikeln arbeiten würdest, falls du natürlich Interesse hast. Wie es geht, welche Form die Artikel haben müssen, kann ich dir gern erklären.

Viele Grüße

--E.T. 11:14, 31. Mai. 2010 (CEST)