Suchergebnisse

Aus Wiki.sah
  • *Der [[Kalif]] Al-Mansur ordnet für die in [[Jerusalem]] lebenden [[Jude]]n und [[Christen]] das Tragen eines unverwechselbaren Symbols {{Fussnote|1 …
    1 KB (156 Wörter) - 16:06, 6. Nov. 2010
  • == Definition Jude == …des Kind jüdisch, wenn ein Elternteil Jude ist. Ferner kann sich jeder als Jude bezeichnen, "der sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definier …
    8 KB (1.118 Wörter) - 17:54, 2. Sep. 2021
  • …scher Einwanderer geboren. Sein Vater war ein aus [[Russland]] emigrierter Jude, seine Mutter Amerikanerin. Schon sehr früh zeigte der junge Sagan Interess …
    5 KB (763 Wörter) - 18:05, 18. Mai 2022
  • Jesus war als [[Jude]] geboren. Allerdings lehnt ihn das [[Judentum]], in dessen Kontext er auft …
    7 KB (988 Wörter) - 14:15, 24. Nov. 2021