Benutzer:Jan.ndl

Aus Wiki.sah
Version vom 27. Juli 2007, 13:36 Uhr von Jan.ndl (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Landau in der Pfalz.

Ich bin seit 20. April hier Administrator. Hier der Beweis (Auszug aus dem Logbuch):
20:28, 20. Apr 2006 WikiSysop Rechte für Benutzer "Benutzer:Jan.ndl" auf "" gesetzt (+sysop)

Auf Grund schulischer Aktivität bin ich zur Zeit leider nicht sehr häufig online, betrachte nur die letzten Änderungen und nehme kleine Korrekturen vor. Neue Artikel gibts von mir aber demnächst auch wieder, Schule geht eben vor. Bei administrativen Dingen bitte an E.T. wenden, danke! -Jan.ndl Diskussion?! 21:24, 17. Apr. 2007 (CEST)


Kontakt:
user_02.gif E-mail an mich
user_02.gif meine Diskussion
user_02.gif ICQ#: Jan.ndl online.gif?icq=265799166&img=5&.gif 265799166

Hilfen

<div class="plainlinks">