Benutzer:Three Of Twelve

Aus Wiki.sah
Version vom 5. April 2007, 06:11 Uhr von Three Of Twelve (Diskussion | Beiträge) (→‎Kontinent-Nav einbauen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Vom 09. Januar bis voraussichtlich Ende Mai halte ich mich in Kanada auf. Da ich nicht weiß, wie es dort um meine Internetanbindung steht, bin ich möglicherweise für längere Zeiten inaktiv, auch wenn ich dies nicht hoffe. Wundert euch weiterhin nicht über Edits mitten in der Nacht, bei mir ist das ganze sechs Stunden früher ;-)

(von Three Of Twelves Benutzerseite in dessen Hauptwiki)


Kontinent-Nav einbauen

  1. Benutzer:Three Of Twelve/Kontinente auf geeignetes Vorlagenlemma verschieben.
  2. Den Wikitext von Benutzer:Three Of Twelve/Kontinente/CSS an das Ende von MediaWiki:Common.css kopieren.
  3. Cache löschen ;-)

Beide im Benutzernamensraum verbleibenden Reste können dann gelöscht werden.