Benutzer Diskussion:E.T.

Aus Wiki.sah

Ein Archiv mit führeren Einträgen dieser Benutzerdiskussion ist hier zu finden:

Archiv

Ich habe dein Archiv mal etwas vereinheitlicht und die ganzen unnötigen Redirects gelöscht, das war ja ein Chaos. Also wenn du ein nächstes Archiv machen willst, verschiebe einfach diese Seite nach Benutzer Diskussion:E.T./Archiv/2007 (1), erstelle dann auf dieser Seite hier eine Liste der Archive und gut ist. Dann hast du die ganzen Versionsgeschichten und alles wieder beisammen. -Jan.ndl Diskussion?! 21:37, 14. Feb. 2007 (CET)

Ok, danke. Verschieben heißt - cut and paste? --E.T. 21:56, 14. Feb. 2007 (CET)
Nein, die seite mit der Verschieben-Funktion oben in der Leiste einfach dorthin verschieben, das erzeugt hier einen Redirect, bearbeite hier die Seite dann und du hast eine neue Diskussion. -Jan.ndl Diskussion?! 09:55, 15. Feb. 2007 (CET)

Glossar

Die Artikel für die Glossare werde ich in nächster Zeit auf Kategorien umstellen, sodass dort nicht jeder neue Artikel einzeln eingetragen werden muss. Kategorie:Glossar (Astronomie) und Kategorie:Glossar (Biologie) habe ich bereits, die anderen folgen in nächster Zeit. Die entsprechenden Vorlagen dafür wurden so angepasst, dass du nur noch den Artikel mit {{Glossar (Biologie)]] versehen musst, dann werden sie automatisch gelistet. -Jan.ndl Diskussion?! 16:24, 23. Feb. 2007 (CET)

Gut! Kann man aber den Pfad zum Seitenende verschieben? --E.T. 17:09, 23. Feb. 2007 (CET)
Der ist doch immer am Seitenende oder was meinst du? -Jan.ndl Diskussion?! 19:37, 23. Feb. 2007 (CET)
Sieh doch mal hier. --E.T. 21:41, 23. Feb. 2007 (CET)
Achso, das geht soweit ich weiß nicht, aber mich hat es einfach genervt, immer wieder die Seiten neu in die Listen einzutragen. Aber ich kann mal 3of12 fragen, ob man da was machen kann. -Jan.ndl Diskussion?! 22:03, 23. Feb. 2007 (CET)

Optik

  • Ich bitte dich die Begriffe, die Thema des Artikels sind fett zu schreiben, da wir damit begonnen haben und diesen Stil auch so fortsetzen sollten.
  • Die Bildergrößen mache ich immer irgendwie zu groß, weil ich einen 16:9 Bildschirm habe. Sollen wir uns da auf eine Größe einigen? 240px oder wie?

-Jan.ndl Diskussion?! 15:42, 23. Mär. 2007 (CET)