Diskussion:Globale Erwärmung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.sah
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


--[[Benutzer:Sven11|Sven11]] 00:59, 7. Jul. 2007 (CEST)
--[[Benutzer:Sven11|Sven11]] 00:59, 7. Jul. 2007 (CEST)
:Nunja, die Treibhausgase (nicht nur CO<sub>2</sub>) sind auf jedenfall hauptverantwortlich. Die Theorie mit der Sonne stimmt aber auch teilweise. Es gab Klimaveränderungen auf Grund der Veränderung der Sonnenenergie bzw. ihrer Energieabgabe. Da aber immer mehr CO<sub>2</sub> in die Athmosphäre gelangt ist dies auch eindeutig ein Mitgrund dafür. Natürlich kann zusätzlich auch noch das Problem mit der Sonne dazukommen. Auf jeden Fall sollten wir auf unsere Umwelt achten und sie versuchen zu bewahren! -[[Benutzer:Jan.ndl|Jan.ndl]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jan.ndl|Diskussion?!]]</sup> 12:06, 7. Jul. 2007 (CEST)

Version vom 7. Juli 2007, 11:06 Uhr

Kürzlich kam im Fernsehen: der Klimaschwindel. Sie sagten, dass es nicht die Treibhausgase(CO2) sind, sondern die Sonne. Wer hat denn nun Recht?

--Sven11 00:59, 7. Jul. 2007 (CEST)

Nunja, die Treibhausgase (nicht nur CO2) sind auf jedenfall hauptverantwortlich. Die Theorie mit der Sonne stimmt aber auch teilweise. Es gab Klimaveränderungen auf Grund der Veränderung der Sonnenenergie bzw. ihrer Energieabgabe. Da aber immer mehr CO2 in die Athmosphäre gelangt ist dies auch eindeutig ein Mitgrund dafür. Natürlich kann zusätzlich auch noch das Problem mit der Sonne dazukommen. Auf jeden Fall sollten wir auf unsere Umwelt achten und sie versuchen zu bewahren! -Jan.ndl Diskussion?! 12:06, 7. Jul. 2007 (CEST)