Jean-Jacques Henner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.sah
(Die Seite wurde neu angelegt.)
 
(einheitliche darstellung)
Zeile 1: Zeile 1:
(* 5. März 1829; † 23. Juli 1905)
(* 5. März 1829; † 23. Juli 1905)


Französischer Maler der [[Akademische Kunst|Akademischen Kunst]]. Bekam seine künstlerische Ausbildung an der ''École des Beaux-Arts'' in [[Strasbourg]] und [[Paris]], studierte u.a. unter [[François-Édouard Picot]]. Henner spezialisierte sich vor allem auf die Porträt- und weibliche Aktmalerei.
Französischer Maler der [[Akademische Kunst|Akademischen Kunst]]. Bekam seine künstlerische Ausbildung an der ''École des Beaux-Arts'' in [[Strasbourg]] und [[Paris]], studierte u.a. unter [[François-Édouard Picot]]. Henner spezialisierte sich vor allem auf die Porträt- und weibliche [[Aktmalerei]].
 
{{tab Maler}}
Die Werke von [http://www.science-at-home.net/gallery/art/thumbnails.php?album=search&search=jean+jacques+henner Jean-Jacques Henner] bei [http://www.science-at-home.net/gallery/art '''digiArt''']
{{tab end}}


----
----


*Die Werke von [http://www.science-at-home.net/gallery/art/thumbnails.php?album=search&search=jean+jacques+henner Jean-Jacques Henner] bei [http://www.science-at-home.net/gallery/art '''digiArt''']
'''Pfad: [[Hauptseite|Home]] / [[Geschichte]] / [[Listen (Geschichte)|Listen]] / [[Liste der Maler|Maler]] / {{PAGENAME}}'''


[[Kategorie:Maler]]
[[Kategorie:Maler]]
[[Kategorie:Französischer Maler]]
[[Kategorie:Persönlichkeit]]
[[Kategorie:Persönlichkeit]]

Version vom 3. September 2010, 15:00 Uhr

(* 5. März 1829; † 23. Juli 1905)

Französischer Maler der Akademischen Kunst. Bekam seine künstlerische Ausbildung an der École des Beaux-Arts in Strasbourg und Paris, studierte u.a. unter François-Édouard Picot. Henner spezialisierte sich vor allem auf die Porträt- und weibliche Aktmalerei.

Werke

Die Werke von Jean-Jacques Henner bei digiArt


Pfad: Home / Geschichte / Listen / Maler / Jean-Jacques Henner