Pluto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.sah
(Die Seite wurde neu angelegt.)
 
(+Pfad)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pluto''' ist ein Himmelskörper, der früher als 9. Planet des [[Sonnensystem]]s galt. Er wurde am 18. Februar 1930 entdeckt und galt bis August 2006 als Planet, dann wurde er jedoch zum [[Zwergplanet]]en heruntergestuft.
'''Pluto''' ist ein Himmelskörper, der früher als 9. Planet des [[Sonnensystem]]s galt. Er wurde am 18. Februar 1930 entdeckt und galt bis August 2006 als Planet, dann wurde er jedoch zum [[Zwergplanet]]en heruntergestuft.


[[Kategorie:Glossar (Astronomie)]]
{{Glossar (Astronomie)}}

Version vom 26. Juli 2007, 17:39 Uhr

Pluto ist ein Himmelskörper, der früher als 9. Planet des Sonnensystems galt. Er wurde am 18. Februar 1930 entdeckt und galt bis August 2006 als Planet, dann wurde er jedoch zum Zwergplaneten heruntergestuft.


Pfad: Home / Glossar / Astronomie / Pluto