Vorlage:Diverses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki.sah
(Die Seite wurde neu angelegt.)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 2px solid #dfdfdf; background-color:#f8f8ff;">
<div style="margin: 0; margin-right:10px; border: 2px solid #dfdfdf; background-color:#f8f8ff;">
<div style="padding: 0.3em 1em 0.7em 1em;">
<div style="padding: 0.3em 1em 0.7em 1em;">
Dieser Artikel wurde in die [[:Kategorie:Diverses]] aufgenommen mit der Begründung:<br>
Dieser Artikel wurde in die [[Diverses|Diverse-Liste]] aufgenommen mit der Begründung:<br>
'''{{{1}}}'''
'''{{{1}}}'''



Aktuelle Version vom 21. April 2007, 23:09 Uhr

Dieser Artikel wurde in die Diverse-Liste aufgenommen mit der Begründung:
{{{1}}}

Ändere den Artikel dahingehend, dass er ein guter Artikel wird und entferne dann diesen Baustein!