Vorlage Diskussion:TBC

Aus Wiki.sah

Nutzt diese Vorlage bei unzureichend gesicherten Informationen bzw. fehlenden Quellen

Hier die Eingabereihenfolge für diese Vorlage:

{{TBC}}

-E.T. 15:34, 16. Apr. 2007 (CEST)

Inhalt der Vorlage

Was soll der Inhalt der Vorlage denn darstellen? Es macht sich bestimmt niemand die Mühe auf die kleinen ??? zu klicken, ich würde den Text von Wiki.sah:TBC dort hin machen und in eine schöne kleine Box rahmen. -Jan.ndl Diskussion?! 15:37, 16. Apr. 2007 (CEST)

Nein, keine Box! Die Vorlage bezieht sich explizit auf eine bestimmt Textstelle. Siehe hier. Das soll nur eine Art Fußnote darstellen. --E.T. 15:58, 16. Apr. 2007 (CEST)
Achso, das war aus der Vorlage nicht ersichtlich, dass es hochgestellt sein soll. -Jan.ndl Diskussion?! 19:51, 16. Apr. 2007 (CEST)