Wiki.sah Diskussion:GNU FDL-Lizenz

Aus Wiki.sah
Version vom 17. April 2006, 14:46 Uhr von Three Of Twelve (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Folgendes: Wenn man irgendetwas aus WP kopiert (wäre für die ganzen internen Seiten nicht schlecht), dann muss man so nen Baustein untendran setzen, wo auch ein Link zu einer lokalen Kopie der GFDL ist (siehe wikipedia:de:Wikipedia:Lizenzbestimmungen#Prektische Anwendung in Online-Medien). Ich schlage deshalb vor, das hier auf Wiki.sah:GNU FDL-Lizenz zu verschieben und den englischen Originaltext anzuhängen, wie das ganze z. B. hier bzw. für dne Baustein hier gemacht ist (bin dort Admin). Für ein Beispiel der internen Seiten, die von WP kopiert sind, bietet sich (weil das hier auch noch fehlt) die Hilfe:Suche-Seite an (da sollte dann auch Wiki.sah:Suche hin redirecten). Bin für technische Fragen immer offen =) --Three Of Twelve 20:08, 16. Apr 2006 (CEST)

Hört sich nicht schlecht an. Danke für den Tipp! --E.T. 23:20, 16. Apr 2006 (CEST)

Die Seite gehört eigentlich nicht zum Thema des Wikis, deshalb verschoben nach Wiki.sah:GNU FDL-Lizenz -Jan.ndl 14:16, 17. Apr 2006 (CEST)
gut. ich kümmere mich mal dann um die Gestaltung der Seite wie ichs vorgeschlagen hab^^ --Three Of Twelve 14:46, 17. Apr 2006 (CEST)