Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
April 22, 2018, 07:01:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2817 Beiträge in 621 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Climateprediction + Earth Science
| | | |-+  Climateprediction (Moderator: Independence)
| | | | |-+  Eigenes Unterforum für ClimatePrediction
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Eigenes Unterforum für ClimatePrediction  (Gelesen 4835 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Eigenes Unterforum für ClimatePrediction
« am: September 23, 2003, 05:31:39 »

Die Zahl der registrierten Teilnehmer bei dem Projekt (inzwischen 22.310) wächst unaufhörlich, auch die der Deutschen. Mittlerweile rangiert Deutschland mit 2.498 registrierten Usern weltweit auf Platz drei. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich für das Projekt ein separates Unterforum einrichte.

Aufgrund des wachsenden Umweltbewusstseins in der Öffentlichkeit ist für das Projekt mit einer breiten Resonanz zu rechnen. Da ist es, glaube ich, selbstverständlich, dass wir da mitmischen wollen. Oder? Ich behalte das Projekt im Auge. Sobald es möglich ist, dort Teams zu bilden, werde ich euch rechtzeitig informieren. Vielleicht gewinnen wir dadurch neue Mitglieder.

Gruss

E.T.
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Global Moderator
Sr. Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 488

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:Eigenes Unterforum für ClimatePrediction
« Antworten #1 am: September 24, 2003, 04:30:18 »

Cool ich denke das Thema ist ein eigenes Forum wert!  Smiley Willste du für uns das Team gründen oder soll ich das machen,wenn es funktioniert?

Sag einfach bescheid!  Lächelnd
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 19 Zugriffen.