Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 23, 2018, 02:37:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Wissenschaftliche Themen
| |-+  Verteiltes Rechnen
| | |-+  Climateprediction
| | | |-+  User-Stats
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: User-Stats  (Gelesen 10123 mal)
E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
User-Stats
« am: Oktober 31, 2003, 10:01:26 »

Aufgepasst, auf dieser Seite kann man die persönlichen Statistiken als Popup-Fenster generieren lassen. Dazu müsst Ihr euren User-Namen eingeben und die sog. GID Number, also die Group ID. Es ist die 133. Ihr könnt das Script herunterladen und auf eigener Web-Seite einbinden. Klickt dazu auf "Create Zip File". Achtung! Falls Ihr Pupup-Blocker benutzt, müsst Ihr diese entsprechend konfigurieren oder deaktivieren.

Für Programmierer unter euch, wie beispielsweise Thomapyrien, wäre vielleicht dieser Link interessant: http://cpdn.comlab.ox.ac.uk/user/grprankxml.php?gid=133

Gruss

E.T.
Moderator informieren   Gespeichert
Independence
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 461

3237896
Profil anzeigen WWW
Re:User-Stats
« Antworten #1 am: Oktober 31, 2003, 01:14:25 »

Jetzt haste ja die ID gefunden  Grinsend gute Arbeit! Ich Thomapyrien wird sich zu den Stats gedanken machen, wie man das realisieren kann.  Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #2 am: November 03, 2003, 09:35:46 »

Moin, moin,

cool, ja mal schaun, vielleicht bekommen wir da ja was ähnliches hin wie bei RSAttack !?!?

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #3 am: November 03, 2003, 02:00:34 »

Hi E.T.,

als Gruppen-Statistik ist dies verwertbar und nicht schlecht ! Gibts das auch für einzelne User ??

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #4 am: November 03, 2003, 02:10:03 »

Habs schon gefunden  Grinsend Grinsend:

http://cpdn.comlab.ox.ac.uk/user/userxml.php?name=Thomapyrien

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #5 am: Januar 07, 2004, 12:55:37 »

Sodele, nach langem hin- und herüberlegen, wie man eine Climate-Statistik für unser Team machen könnte, bin ich nun dabei mal was hinzufriemeln  Cool Cool !!
Es ist zwar noch nicht perfekt, aber aller Anfang ist schwer und hier geht es ja nicht um eine Textdatei (wie bei RSAttack), sondern um ein XML-Script !!
Denke bis zum Weekend hab ich mal wieder was zum angucken  Grinsend Grinsend !!

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:User-Stats
« Antworten #6 am: Januar 07, 2004, 02:09:11 »

Kann's kaum erwarten!  Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #7 am: Januar 09, 2004, 09:13:18 »

Moin zusammen,

auf der User-Stats Seite von Climateprediction gibt es für die User ein paar neue Werte !!
Ich kann zwar mit den Werten nicht viel anfangen, aber es sieht mächtig interessant aus  Grinsend !!

Internette Grüße
Thomapyrien
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:User-Stats
« Antworten #8 am: Januar 09, 2004, 09:39:55 »

Interessant wäre es auch, wenn sie diese Werte in ein paar Diagramme und Grafiken übersetzen würden.
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #9 am: Januar 11, 2004, 01:52:37 »

Habt ihr das schon gesehen :
Climate-Stats  Augen rollen

Ist leider nicht von mir, aber auch nicht schlecht  Cool
Moderator informieren   Gespeichert

E.T.
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 788


Profil anzeigen WWW
Re:User-Stats
« Antworten #10 am: Januar 11, 2004, 11:41:10 »

Das ist doch das, was wir brauchen!  Grinsend Kann man diese Statistiken in die eigene Web-Seite einbinden?
Moderator informieren   Gespeichert
Thomapyrien
Team-Mitglied
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 256


Profil anzeigen WWW E-Mail
Re:User-Stats
« Antworten #11 am: Januar 11, 2004, 09:04:18 »

Ich denke schon, du mußt nur den Link einbauen und dem Autor (siehe unten) schreiben welche Farbzusammenstellung du haben willst  Cool Cool

Internette Grüße
Thomapyrien

PS: Heißt aber nicht, das es nicht bald auch eine Statseite von mir gibt  Grinsend Mittlerweile hab ich alle Infos dafür und ich muß es "nur" noch programmieren !
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 17 Zugriffen.