Home
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
Januar 22, 2018, 11:29:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sie sind hier: Startseite >> Forum
Suche:     Erweiterte Suche
2790 Beiträge in 613 Themen von 1349 Mitglieder
Neuestes Mitglied: KristenFinland69
Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
+  Science@home.de
|-+  Allgemeines
| |-+  Computer und Internet (Moderator: deep7)
| | |-+  950 Watt Netzteil
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 950 Watt Netzteil  (Gelesen 3530 mal)
SnakeKaplan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 134


Profil anzeigen E-Mail
950 Watt Netzteil
« am: Dezember 03, 2004, 03:50:53 »

Sers

In Japan gibts seit nun auch noch 950 Watt-Netzteile. Die Kraftwerke sollen besonders für Overclocker der Zukunft gut sein. Denn jetzt braucht noch niemand soviel Power. Aber wenn man ein High-End-Sys mit 2 modernen grakas mithilfe von SLI betreibt, werden schon ca 600 Watt benötigt. Und wer weis: Vielleicht braucht man für die grakas der nächsten Generationen noch mehr Saft (höchstwPoeinlich sogar), und dann würd sich das rentieren....

Gespeichert

Es gibt sechs Milliarden Menschen auf der Welt - und 14 Milliarden Mikroprozessoren.
Wir sind schon jetzt in der Minderheit.

Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x]

... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum windows hinauswerfen!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 16 Zugriffen.